Dezember Mamas wie gehts euch? 3. MĂ€del an Board 💖

• (1) 03.07.18 - 13:36

Hallo liebe Mamis,

Wie gehts euch so?
      Wann entbindet ihr? Und das wievielte Kind bekommt ihr? Wisst ihr schon was es wird? 💗💙

Ich bin schwanger mit unserer 3. Tochter (ET 8.12.) und habe schon viele Kommentare hinter mir a la ARMER PAPA und NAJA DAS 4. WIRD DANN EIN JUNGE.

Manchmal Ă€rgert mich das richtig, uns gehts gut so wie es ist und wir haben uns nicht fĂŒr ein drittes Kind entschieden weil wir einen Jungen wollten sondern weil wir ein 3. Kind wollten 😌

Kennt ihr Àhnliche Situationen?

Liebe GrĂŒĂŸe
      Mami mit Prinzessin 18 SSW 💖

• Hey..... Ich bin heute 17+6 also ab morgen 19ssw mit dem zweiten Jungen (ET 05.12) :-D ein wenig hatte ich ja auf ein MĂ€del gehofft, aber wir freuen uns auch auf einen Jungen - somit haben wir schon alle Sachen da.
        Mir geht es richtig gut, habe schon einen recht großen Bauch, aber das finde ich schön. :-) Die Hitze vertrage ich zwar nicht mehr so sehr, aber dann geht es halt in den Schatten....

Lass dich nicht von den Kommentaren Àrgern - Kind ist Kind und hauptsache gesund. Sollen die anderen doch reden und denken was sie wollen ;-)

Wir bekommen das 3. Kind , jetzt wird es wieder ein junge. Unsere tochter ist still geboren wurden letztes jahr. Unser et ist der 31.12. :)

Hallöchen,
        Ich bin zwar keine Dezembermami, sondern Oktober..aber wir bekommen unser 4. MĂ€dchen.. uns geht's wie euch.. und SprĂŒche sind teilweise echt dreist.. aber was soll's.. ich sage jetzt immer.. wir haben 3 wunderschöne intelligente MĂ€dels.. warum sollten wir der mĂ€nnerwelt nicht noch einen gefallen tun.. 😆😁

LG anna04 (25.ssw)

• Ich bekomme das zweite Kind. Heute Abend hab ich Vorsorge und hoffe auf ein Outing. Ein Wunschgeschlecht habe ich nicht wirklich. Et soll der 21.12. sein.

Seit gestern wissen auch die Kollegen Bescheid und ich werde wohl spÀtestens am Wochenende die Umstandshose aus dem Schrank holen...

Hallo, blöde Kommentare bekomme ich auch. Dies ist meine 3. Schwangerschaft, ich habe schon ein MÀdchen und einen Jungen, jetzt bin ich mit einem ZwillingspÀrchen in der 19. SSW.
      Das scheint fĂŒr viele ein gefundenes Fressen zu sein, oft Ă€rgere ich mich ĂŒber die Aussagen, aber nur weil wir lĂ€nger auf die 3. Schwangerschaft warten mussten und somit Zwillinge mehr als Willkommen waren. Wir liegen keinem auf der Tasche, haben genug Platz im Haus und auch das Auto ist groß genug, trotzdem sind viele einfach schadenfroh, was ich ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen kann :-( denn alle vier sind absolut gewollt.
      Ansonsten kann ich es kaum erwarten, endlich zu kuscheln :-)
      Liebe GrĂŒĂŸe
      WunschkrĂŒmel mit zwei Kis an der Hand und zwei KrĂŒmel im Bauch

• Ach das kenne ich, wir haben drei Kinder und ich bin jetzt mit Drillingen schwanger... manchmal ist man echt genervt von den SprĂŒchen der anderen, aber was solls, wir freuen uns sehr auf unsere MĂ€use 😊

Halloâ˜ș
    Ich bin in der 16. ssw, ET ist der 21.12.
    Hoffe am kommenden Montag auf ein Outingâ€ïžđŸ’™
    Ist mein erstes Kind, trotzdem ist mein bauch schon ziemlich groß; in
    Meine normalen Hosen passe ich schon lĂ€nger nicht mehr. WĂŒnsche Euch allen eine schöne Schwangerschaftâ˜ș

Ich bekomme mein 3. Kind. Mein ET ist der 15.12. Und es wird dieses Mal ein MĂ€dchen. Hab schon 2 Jungs im Alter von 10 & 6 jahren. War wirklich davon ĂŒberzeugt, dass es wieder ein Junge wird, aber beim FA Termin ende der 16.ssw war es ganz klar ein MĂ€dchen. Nun muss ich mich an rosa gewöhnen 😂... Nach anfĂ€nglichen Blutungen und progestan, geht es mir mittlerweile richtig gut. Die Übelkeit ist zwar immer Mal wieder da, aber das nehm ich gern in Kauf.

Lg liebekleine mit 2 Jungs an der Hand, 🌟🌟 im Herzen und Babygirl inside 17.ssw

Huhu

Wir haben ET am 2.12 und sind noch absolut ahnungslos was es wird vielleicht erfahren wir es am 17.

Es gibt immer leute die ihren senf dazu geben mĂŒssen das ist leider so.
    Uns ist auch vollkommen egal was es wird :)

(12) 03.07.18 - 16:09

Hi!

Bin in der 15. SSW und ET wĂ€re der 30.12.18, kann aber auch schon frĂŒher werden!

Ich hatte bisher keine richtigen Beschwerden.. alle dachten es wĂŒrde ein Junge werden, aber jetzt wird es doch ein MĂ€dchen!!❀ Ist mein erstes Kind.

Man sieht bei mir auch noch nicht viel. Aber die Kleine entwickelt sich super!🙏

GlĂŒckwunsch zu deiner 3. Tochter, ist doch wundervoll!😊😊

(13) 03.07.18 - 16:22

Mein et ist der 9.12. Ich weiss noch nicht was es wird. Habe aber schon eine tochter. Um erlich zu sein will ich unbedingt eine schwester fĂŒr sie 😍 aber die leute sind megaaaaa nervig. Sogar bei mir kommen alle mit der aussage "hoffentlich diesmal ein junge" oder "diesmal wird es bestimmt ein junge". Seit wann sind die leute wahsager? Das nervt einfach JEDES mal. Kann dich soo verstehen. Aber was soll man machen đŸ€·â€â™€ïž

Ich bin heute 18+1. ET ist der 03.12.18.
    Es ist unser erstes Kind und wir sind schon in voller Vorfreude 😍 seit letzter Woche kann ich das kleine Wunder spĂŒren, es ist einfach jetzt nochmal ein ganz anderes GefĂŒhl. Ein Outing haben wir trotz grĂ¶ĂŸter Neugierde noch nicht, unser Kleines ist nĂ€mlich ein Akrobat und wollte weder still halten noch etwas zeigen 😊

Ich wĂŒnsche euch allen weiterhin alles Gute!

Ach wie schön, mal wieder was von den anderen Dezembermamis zu hören.

Mir gehts endlich wieder soweit besser, dass ich am Leben teilnehmen kann. Hatte zuerst doll mit Übelkeit und zuletzt mit Blutungen zu kĂ€mpfen. Bin jetzt seit Wochen wieder arbeiten und fĂŒhl mich auch mehr wie ein Mensch. 😁

Bei uns ist es das 4. Kind. Zwei Jungs zuerst, dann kam ein MĂ€dchen und gestern haben wir erfahren, dass Nummer 4 ein Junge wird.

Die Frage, die mich am meisten nervt: war das jetzt geplant? 🙄 Maaaaann! Nach drei Kindern wissen wir schon wie das mit der VerhĂŒtung funktioniert! 😜 Also JA! Auch ein 4. Kind muss kein Unfall sein...

Top Diskussionen anzeigen