Heute ET komm gerade vom FA der wendete alten Hebammengriff an😳*silipo*

• (1) 03.07.18 - 17:00

Huhu

Mein Befund ist gut sagte er 2cm offen der Kopf endlich fest alles schön weich und dann fragte er mich ob er es im Gang bringen soll 😳😳das klappt meistens meint er. Ich ok... tut aber weh sagt er. Alle Achtung MĂ€dels ich bin da fast von der liege. Geht’s fragte er mich, ich ja bald muss ich schlimmeres aushalten 😂 ich weiß nicht was er gemacht hat. Es hat sich angefĂŒhlt als wĂŒrde er rein kneifen oder so. Er meinte zum Schluss das ist ein alter Hebammen Trick. Nun bin ich gespannt 😳

Auch ein witziges GefĂŒhl zu wissen das man jeder Zeit sein Baby im Arm halten kann â˜ș obwohl ich schon mehrere Geburten hatte ist das immer uhrig.

Lg Nadine mit Mariella, Marlon, Finley und Babygirl inside 😍

• Vielen lieben Dank

Das habe ich noch nie gehört und erstmal gegoogelt. Das wird es wohl gewesen sein. Da muss man erst 4 bekommen um sowas zu hören😂

Hallo, das klingt wie das, was meine FA ungefragt mit mir gemacht hat.. hatte danach schmierblutungen.. das war am Montag... Donnerstag Nacht ist mir dann die FB geplatzt...

• Hallo. Mir ist das auch passiert, beim Vertretungsarzt. Hast du auch so lange damit zu kĂ€mpfen gehabt? Ich habe erst im Nachhinein erfahren, was da passiert ist. Mir wurde nahegelegt, den Arzt anzuzeigen. Ich konnte es aber nicht. Hatte zu viel Angst. Heute Ă€rger ich mich.

• Wenn die FA vor 30 Jahren nicht meiner Mutter das Leben gerettet hĂ€tte, dann hĂ€tte ich sie auch angezeigt. Ich hatte 3 Tage Schmierblutungen und dann ist in der Nacht die FB geplatzt... 6 ein halb Stunden spĂ€ter war mein Wunder geboren.

Das hört sich sehr nach einer Eipollösung an. Sei froh, dass du gefragt und vorgewÀrmt warst. Ich leider nicht. Ich habe lange gebraucht, um das zu verarbeiten.
      Im ĂŒbrigen hat es danach zwei Tage gedauert, dann war unsere Tochter da.😍
      Alles Gute dir, fĂŒr die bevorstehende Geburt.

Top Diskussionen anzeigen