31. Ssw, schmerzen und keine Lust mehr *silipo*

Ihr lieben, ich muss mich grad einfach mal ausjammern. Ich bin jetzt in der 31. SSW, muss also noch durch den gesammten Sommer.... Erst mal hat auch noch meine schwestet et (37.7) und mein bruder heiratet (8. Und 18.8) aber ich hab grad soooo keine Lust mehr auf schwanger sein. Klar ich genieße jede bewegung und jedes treten, besonders da wir einen echt steinigen weg hatten bevor es überhaupt geklappt hat....

Ich weiß au net aber die hitze setzt mir zu und seit 3 Tagen hab ich voll die schmerzen im schambein... Des macht einfach keinen spaß mehr... Und ich frag mich wie ich mich noch bis anfang September motivieren soll....

Sorry für diesen absoluten silopo aber das musste grad einfach mal raus, mein Mann kann das einfach null nachvollziehen :/

Lg Kleinbuchstabe 31.ssw (30+3)

1

Was mir voll hilft bei der Hitze ist ins Freibad gehen. Hilft auch sehr gut bei Schmerzen. Man fühlt sich so leicht und man schwitzt nicht bei jeder Bewegung ☺
Kann dich aber verstehen. Bin jetzt in der 37 SSW und freu mich wenn ich's geschafft hab.

2

Hallo.
Ich kann dich gut verstehen.. bin heute auch bei 30+3 und ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag anstrengender.
Dann ist es draußen noch viel zu heiss um irgendwas zu machen..
Ich hoffe das geht bald vorbei
Lg

3

Ja das stimmt... freibad is ne gute lösung, kann nur dank der schambeinschmerzen nicht schwimmen und schon nur der weg dort hin is grad zu viel -will au kein autofahren....

Ja die hitze is mies, is hab schon gesagt die nächste schwangerschaft wird über den winter grplant.... Dieses nur rum gehänge macht mich wahnsinnig

4

Dann die Füße wenigstens ins kalte Wasser 👍

5

Ich bin auch in der 31ssw und rede dem Krümel jeden Tag gut zu, dass er doch bitte wenigstens 2 Wochen eher kommen soll.

Ich muss es leider sagen, aber ich bin nicht gerne Schwanger. Ich fühl mich wie ein 🐳 (+17kg) und mir tut echt alles nur noch weh.

6

Oh man +17 is au echt einiges.... Ich hab in den ersten 18 wochen nur abgenommen so das ich bei -6 kg war.... Und jetzt bin ich nur knapp über dem startgewicht also letztlich bei +0,8kg aber was heist das schon fühl mich trotzdem total aufgequollen....

Ach ja.... Iwi schaffen wir das schon.... Unsere maus is bisher recht groß und schwer (mal schauen was die ärztin morgen sagt) aber ich hab auch die hoffnung dass sie eher früher als später kommt.....

Wann hast du denn et?

7

Ich find's auch schrecklich viel (bin mit 54kg/168m gestartet) netterweise meint mein Umfeld, dass ich ja nur am Bauch und den Brüsten zugenommen hab.... wer's glaubt wird selig 😒 .. ich müsste dann wohl bei 17kg ständig nach vorne umkippen!!

Der Krümel war in der 29ssw bei über1.5kg. ET ist am 07.09, aber ich rede ihm tgl. gut zu dass er im August kommen darf 😅

weitere Kommentare laden