November Mamis, wo bleibt die Zeit?­čĺÖ

Ihr Lieben

Morgen geht's in die 23 ssw. In einem Monat schauen wir 2 krei├čs├Ą├Ąle an. Nach den 2 fehlgeburten habe ich nie gedacht das ich tats├Ąchlich ein Baby bekomme.
Mein kleiner Prinz tritt mich jeden Tag flei├čig und ich genie├če es jede Sekunde. Auch wenn der bauch w├Ąchst und damit die wehwechen kommen hoffe ich das alles so toll weiter geht und ich Anfang November tats├Ąchlich kuscheln kann. Habe zwar immernoch Angst und Sorge ihn zu verlieren aber die Freude kommt immer mehr.
Die Zeit rennt gerade aber ich bin so gl├╝cklich wenn es endlich soweit ist in 4 Monaten ­čĺÖ­čĺŚ

1

Ja echt krass. Anfangs vergingen die Wochen gef├╝hlt gar nicht und jetzt fragt man sich wo die Zeit geblieben ist. Was f├╝r wehwehchen hast du denn ?
LG und eine sch├Â├Âne Rest Schwangerschaft w├╝nscht Lo mit bauchzwerg 22 ssw

2

Naja ich hab st├Ąndig durst... egal wo ich bin. Nachts nuss ich mehrmals pinkeln weswegen ich eigtl dauerm├╝de bin. ├ťberall zieht und dr├╝ckt es ­čśé muss nachts schon mit stilleinlagen schlafen.

3

Echt ja? Stilleinlagen weil die erste Milch kommt ?
Pullern muss ich auch oft nachts. Aber sonst kann ich mich nicht beklagen. Schlafe super

weitere Kommentare laden
4

Ich bin ab ├╝bermorgen in der 24 SSW und ich habe "jetzt schon" extrem mit Sodbrennen zu k├Ąmpfen vor allem Nachts. Das ist meine Zweite SS und ich hab echt gehofft dieses mal wirds besser mit dem Sodbrennen *Pustekuchen* trinke jeden abend einen halben Lieter Milch xD
Habt ihr auch schon mit Sodbrennen zu k├Ąmpfen?

5

├ťberhaupt nicht. Wenn nehme ich von wala sowas hom├Âopathisches. Hilft super auch bei v├Âllegef├╝hl

7

Ich bin 19 ssw also Ende November! Ich hab auch stetig Angst und am Montag vor dem
2. Screening auch wieder ! Nachts geh├Ârt auch die Toilette mir :-( und seit 1 Woche massive Sodbrennen! Stilleinlagen brauch ich noch keine ­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆMein A K├Ârbchen ist auch null gewachsen!

Glg Steffi mit Paula inside ­čĺľ

9

Warum hast du Angst?

10

Ich hatte das 2te Screening und war 2 mal Bilder feindiagnostik. Es sieht alles perfekt aus. Trotzdem l├Ąsst mich die Angst nicht los ihn verlieren zu k├Ânnen. Das ist glsube normal

weiteren Kommentar laden
12

Mein R├╝ckeeeeeeeeeen!!! :-( #schmoll :-(

13

Ja am Anfang blieb die zeit fast stehen ich bin auch so eine wo st├Ąndig angst hat w├╝nschte k├Ânnte es einfach mal genie├čen

14

So geht's mir auch. Finde es prima Bauch zu bekommen und die tritte zu sp├╝ren aber bin auch mega froh wenn die Zeit rum ist und er da ist. Dann muss ich mir nicht st├Ąndig Sorgen machen ihn zu verlieren. Richtig genie├čen kamm ich deswegen nur selten. Ich w├╝rde l├╝gen wenn ich sageb w├╝rde das es mir Spass macht schwanger zu sein. Ich will meinen Sohn einfach gesund und munter auf dem Arm haben ... das ist alles

15

Hallo :) die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.. Ich bin jetzt in der ssw 21+0 habe noch keinerlei Wehwehchen. Das 2 Screening hatten wir heute und alles ist in Ordnung :) bin total erleichtert.. leider haben wir immer noch kein eindeutiges outing, nur eine Tendenz.
Liebe Gr├╝├če ­čĄ░­čĆ╝

16

Bin auch in der 23. Ssw und momentan vergeht die Zeit gar nicht... Ich hab R├╝ckenschmerzen, immer wieder Kopfschmerzen und bin einfach nur m├╝de und mir kommt es vor als w├╝rde ich nur noch arbeiten und schlafen... bin froh wenn ich die 8,5 Wochen bis zur Mutterschaft endlich geschafft habe....
Aber ich freue mich schon total auf meine Prinzessin und k├Ânnte jedes mal vor Gl├╝ck weinen, wenn sie mir einen Tritt verpasst... #verliebt
Und auch mein Mann hat es so langsam realisiert und redet jeden Abend und jeden Morgen mit seinem M├Ądchen #verliebt#verliebt#verliebt

17

Irgendwie vergeht die Zeit bei mir etwas langsam, aber das liegt evtl. an meinen unerf├╝llten Nestbautrieb. Ich wei├č nicht was ich kaufen kann, weil es ja sein kann, dass man es geschenkt bekommt, dann kein Platz etc.
Naja am 4.8. Fahren wir f├╝r eine Woche nach D├Ąnemark und ab Mitte September bin ich dann ja auch im Mutterschutz.

Bin ├╝brigens auch eine die nachts bestimmt 1-2x mal aufs Klo muss. Das kann manchmal echt anstrengend.
Daf├╝r freue ich mich umso mehr mit meinem kleinen Sohn zu kuscheln.

18

Ich bin 22+5 und ehrlich gesagt k├Ânnte es mir besser gehen. Ich habe R├╝ckenschmerzen, wenn ich zu lange sitze, bin extrem m├╝de und nun kommen auch noch heftige Wassereinlagerungen wegen der Hitze dazu. Meine Haut spannt richtig. Sehr unangenehm. Und leider macht mich das alles sehr launisch und zickig. :-(

Aber der kleine Mann tritt mich flei├čig und trotz VW-Plazenta sp├╝re ich ihn t├Ąglich. Mal mehr, mal weniger stark. Aber es ist einfach toll, auch wenn ich es noch immer nicht wirklich glauben kann #verliebt

19

Ich hab auch eine VWP. Merke ihn aber auch jeden Tag. Bin heil froh kein wasser zu haben!

20

Das glaub ich dir gerne. Wasser ist bl├Âde und nervt so ­čśĽ