30. SSW - wer noch? :)

    • (1) 03.07.18 - 21:05

      Hallo werdende Mamis,

      In +/- 10 Wochen haben wir es geschafft.

      Seid ihr auch so happy, bald euren Mausezahn im Arm zu halten? Ich kann es nicht mehr erwarten :D

      Wie geht's euch sonst so?

      Ich hab Rückenschmerzen und komm manchmal kaum mehr vom Sitzen hoch :(

      LG
      Ella

      • Ich bin in der 30. Woche, mir geht's aber soweit gut. Ich freu mich zwar auch, aber da es meine letzte Schwangerschaft sein wird, genieße ich die letzten Wochen noch. Und ich genieße sie vor allem mit meinem Sohn, danach werde ich mich ja nicht mehr ganz so intensiv um ihn kümmern können wie jetzt gerade 😉

        Ich bin zwar "schon" in der 31ssw aber Antwort mal trotzdem 🤗

        Momentan bin ich in Kroatien im Urlaub und genieß die Sonne. Ich bin echt froh, wenn ich es geschafft hab. Mit 17 kg mehr fühlt es sich im Bikini nicht so gut an 😅 und die kurzatmigkeit + hüft- und rippenschmerzen werd ich sicher nicht vermissen 🤸

        Ich hoffe erlich gesagt, dass sich der Krümel ein oder zwei Wochen eher auf den weg macht 💙😁

        Hallo,

        Ich bin nun 29+2 und mir geht es sehr gut!
        Ich komme schwer hoch, weil der Bauch schon riesig ist, aber sonst habe ich keine Zeit darüber nachzudenken.

        Meine Kinder halten mich auf Trab (fast 6j und 15 Monate - mitten in der trotzphase).
        Ich werde nun auch die letzte Woche arbeiten.... mir reicht es. Der Bauch stört total beim sitzen.
        Ich sehe aus als ob ich bald platze und muss noch 8-10 Wochen.

        Lg

      • Ich bin auch in der 30 SSW..
        Es wird von Tag zu Tag schwieriger die Hitze macht es auch nicht all zu einfach

        Hellooo

        Ich bin in der 31 Ssw und langsam will ich einfach nur noch mein Baby 👶 in den Arm halten. Es wird langsam alles viel schwieriger als vorher leide unter Rücken und Rippenschmerzen sowie unter Sodbrennen und muss jeder halbe Stunde aufs Klo 🤪
        Außerdem nerven mich diese ganzen Anträge die man ausfüllen muss und jeder sagt was anderes und man ist noch verwirrter als man vorhin schon gewesen ist..

        Naja bald haben wir es aber auch geschafft 💙💙💙

      • Ich bin in der 31. Woche 😊 unglaublich wie schnell die Zeit nun vergangen ist. Wir freuen uns schon sehr den Wurm bald bei uns zu haben! 😍 ich habe leider auch ziemlich mit Ischias schmerzen zu tun..

        Huhu.
        Also ich will den kleinen Mann am liebsten sofort raus schmeißen. Ich erbreche immer noch regelmäßig und die Hitze macht mich fertig. Aber auch hier wird das die letzte Schwangerschaft sein, daher versuche ich die Zeit zu genießen.
        Vor allem mit meiner 6 jährigen Tochter, ohne schreienden Bruder 😂😂
        Ich habe einen echten wildfang im Bauch, aber seit 2 Tagen ist er ruhiger.
        Entweder macht er einen Schub, dann ist er immer mal 3 Tage ruhiger oder es wird ja nunmal langsam auch enger da drin.
        Merke ihn auf jeden fall noch häufig genug 😂 meine Tochter war im Bauch auch so hyperaktiv.

        Bin heilfroh, wenn endlich Sommerferien sind und ich die Letzten Wochen mit meiner Grossen entspannt genießen kann ❤
        ET ist 14.9. ... möchte aber dass er Ende August/ Anfang september auszieht da unten 😂😂

        Alles liebe
        Nadine ❤

        Ich bin heute bei 30+0 und sooo zwiegespalten... Auf der einen Seite freue ich mich unglaublich auf unser drittes Wunder, kann es kaum abwarten und bin froh wenn die ss endlich vorbei ist, auf der anderen seite hab ich angst vor der Geburt und riesigen Respekt davor wie es mit drei Kindern wird. Der große ist schon in der Schule aber die kleine noch daheim... Und ja ich weiß das man das niemals plagen darf,aber tatsächlich freue ich mich auch sehr darauf mal wieder ein Gläschen Sekt trinken zu können :-)

Top Diskussionen anzeigen