Fruchtblasenpolaps

    • (1) 03.07.18 - 21:53

      hi leute liege schon seit 7 wochen im krankenhaus wegen fruchtblassenpolaps gmh verkürzung und mein muttermund ist 2 cm offen. mittlerweile bin ich in der 30 ssw wollte wissen wie lange ihr ausgehaltet habt mit ihren mäusen.

      • (2) 04.07.18 - 07:41

        hi ich hatte bei meinem ersten Kind in der 22. Woche einen fruchtblasenprolaps und Gebärmutterhals verkürzt.... daraufhin wurde mir eine cerclage mit Muttermund verschluss gemacht ich lag auch nur noch im Krankenhaus und zu Hause... mein Baby kam dann an 38+2 spontan auf die Welt.

        jetzt bin ich wieder schwanger warte auf die Geburt 37.ssw und habe diesmal vorsorglich eine cerclage mit Muttermund verschluss bekommen....

        alles gute 🙋🏻

      (4) 04.07.18 - 07:43

      hast du auch eine cerclage oder liegst du nur?

      • hi
        habe einen pessar habe gelockerte bettruhe. konntest du nach hause gehen oder warst du bis zur geburt im Krankenhaus?
        mir haben am anfang sehr viel angst gemacht. jetzt bin ich mitterweile 8 wochen hir. es wäre schön wenn ich mal für eine woche oder so nach hause gehen würde

        • (6) 04.07.18 - 20:15

          nach dem die cerclage gelegt wurde war ich 1 Woche auf Station.. eine weitere Woche später hat er auch immer weiter verkürzt und ab da lag ich bis zur 30. SSW im Krankenhaus und den Rest der Schwangerschaft nur zu Hause

Top Diskussionen anzeigen