Übelkeit bei heißem Wetter noch schlimmer

Geht es irgendwem ähnlich. Bin jetzt in der 9Ssw und bin mich seit gut zwei Wochen fast jeden Tag am übergeben. Heute bei den heissen Temperaturen ist es wieder ganz schlimm. Nach dem Aufstehen ging es los bis über Mittag, dann war ich im Freibad, da war es mit Abkühlpausen etwas besser und jetzt geht es schon wieder los. Trinke achon Ingwer mit Zitrone, aber alles hilft diesmal nichts. Zum Glück bleibt die Flüssigkeit noch drin. Habe nur das Gefühl, dass ich langsam echt am Ende bin mit der ganzen K**tzerei. Hoffe es wird bald besser, in der ersten Ss wurde es glaube ab der 11SSW langsam besser. Vomex traue ich mich irgendwie nicht zu nehmen.

1

Hallo :)

Habe auch von der 5-15 ssw mehrmals täglich gebrochen.
Meist blieb garnichts drin.
War allerdings im Dezember 😂🤷🏻‍♀️.
Aber jetzt geht es mir leider wieder ähnlich, mir ist meist den ganzen Tag über schlecht.
Nachts hilft wirklich ein kalter Waschlappen oder auch eine Wärmflasche (natürlich mit kaltem Wasser)
Von Ingwer gings mir immer noch schlechter.
Probier den doch einfach mal wegzulassen und stilles Wasser mit Zitrone oder auch mal ein kaltes Glas Cola mit Zitrone.
War das einzige was ich in meiner Früh SS trinken konnte & was drin blieb.
Wieso traust dich dich kein Vomez zu nehmen?
Vomez war mein Lebensretter.
Vorallem Nachts, sonst hätte ich 24/7 durchgekübelt 😂
Wenn mal kein Freibad geht, tuts auch ein schönes kühles Fußbad.
Wirkt echt super😉

Ich wünsch dir gute Besserung!
Teresa 38 ssw 💗

4

Bis szur 14 ssw, dass ist ja unerträglich und nun schon wieder, zum Glück hast du ja nicht mehr sooo lang. Ingwer hilft mir sonst eigentlich schon ein wenig, aber heute leider nicht genug. Nehm eh schon Medis in der SS, weil ich muss und mag halt nicht noch mehr nehmen.

2

So geht es mir auch
Bin in der 7Ssw und habe heute nichts bei mir behalten und mein Kreislauf ist auch total im Keller .
Medikamente wollte ich auch vermeiden aber momentan denn ich zumindest zum schlafen evtl.
Hoffe für uns das es bald vorbei ist und wir die Schwangerschaft genießen können 🤰🤗

3

Denk nicht denn 🤦🏼‍♀️

5

Das hoffe ich auch, hab echt die Nase voll von der Dauerübelkeit.

6

Hallo liebes

Ich bin morgen in der 10 ssw und mir gehts auch so seit 3-4 Wochen . Ich versuche einfach so gut wie es geht die Zeit rum zu bekommen .

Bis jetzt habe ich nur 1x gebrochen und hoffe das bleibt auch dabei 🙈

7

In der wärme wurde es bei mir auch immer schlimmer.
Allerdings war das im winter, mein mann durfte den kamin dieses jahr nicht anmachen😂
Probier agyrax, dann muss du dich wenigstens nicht mehr übergeben.
Viel glück das es bald besser wird🍀
Bei mir wurde es dieses mal schon in der 14.ssw besser. Ich denke weil ich alle drei tage akupuntiert wurde. Bei meinen ersten zwei hielt es nämlich deutlich länger an.

Lg schlumpfine mit Mucki 💗noch 2 tage