Et +3 wann geht es RICHTIG los😥😥😥😥

Thumbnail

Habe seit Freitag Wehen die immer häufiger kommen.. schaut euch mal bitte mein CTG an. Ich spüre jede Wehe!! Tag und Nacht seit Freitag! ABER sie tuen nicht sooo weh, mal schon mal nur etwas. Meine Periode war schlimmer... die Ärztin hat auch paar mal gefragt ob ich wirklich jede spüre und ob es auszuhalten ist. Ja leider! MUMU wie am Sonntag immer noch nur Fingerkuppen einlegbar....
Hatte Sonntag Buscopanzäpfchen mit bekommen.. die sollten die “falschen Wehen“ nehmen. Nix da, hat gar nichts gebracht.... ich will das es jetzt mal so richtig los geht, das gibt's doch nicht.....

1

Oh Mann, das ist echt kräftezehrend. Bei meiner dritten Maus hatte ich 2 Wochen unregelmäßige Wehen, die immer frühen Nachmittag weg waren. Bis am Tag von der Geburt.
Sind deine Wehen auch nachts oder hört es plötzlich auf und kommen am nächsten Tag wieder? Ich glaub bei dir fehlt einfach nur nen kleiner Stubs 🤔 ich wünsche dir alles Gute und das es vorangeht! ❤️

2

Nachts sind sie auch da, sogar schmerzhafter so das ich auf wache, dachte schon paar mal das es dann richtig los geht, aber leider nein :(
Ich versuche echt alles von scharf essen, sex bis k.a. was alles 🙈 nichts bringt etwas... ich beneide alke bei denen es wos los ging, dann auch los ging und sich nicht tagelang zieht :( :( danke Dir 💙💙

3

Ich drücke dir alle Daumen für eine baldige Geburt. Wir dürfen seit gestern kuscheln.
Sex war der anstupser der gefehlt hat;)

5

Ohhh das freut mich für dich, juhu!!! 😍😍😍😍😍😍😍 💙💙💙

4

Oh man was ein ctg🙈
Du arme. Hoffe für dich das es bald los geht.
Rede doch mal mit deiner Hebamme was man machen könnte?
Es scheint ja so als wollte dein würmchen raus.
Evtl mal ein Cocktail versuchen, war bei meiner Schwester super.
Oder heiß baden, eipollösung, globolis etc...

Viel Glück, auf das wir bald kuscheln dürfen😊💗

6

Dankeschön das wünsche ich dir auch !! 😘😘