19 SSW Kindsbewegung

    • (1) 04.07.18 - 11:07

      Hallo ihr Lieben, bin nun in der 19 SSw lese überall dass man da schon das Baby treten spürt ich hab noch keine Kindsbewegung gespürt. Ist das normal? Kann mich bei meinem ersten Kind nicht dran erinnern wann das genau war. Jetzt mach ich mir sorgen. In welcher Woche habt ihr eure Mäuse richtig gespürt?

      LG

      • (2) 04.07.18 - 11:20

        In der 19. Ssw kann man das Baby schon spüren. Manche spüren aber erst was in der 25. Ssw oder sogar später, oder auch gar nicht.
        Ich habe in der ersten Ss in der 17. Ssw als erstes ein Blubbern gespürt, das mir aber nie aufgefallen wäre, wenn mein Arzt mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte.
        Dieses Mal war das allererste Mal in der 18. Ssw, aber deutlich erst seit der 20./21. Ssw. Und wirklich stark erst noch eine oder zwei Wochen später.
        Das schlimmste daran ist die Ungeduld. Es muss gar nichts für Dein Baby heißen :-)
        Hoffentlich kommt bald was

        Hey,
        Ich konnte unsere kleine maus auch erst ca.in der 21 sw spühren oder habe es vorher nicht richtig wahrgenommen da ich dieses gefühl noch gar nicht kannte.jetz bin ich in der 33 ssw und die kleine hält sich kaum still.☺️☺️

        Ich hab den kleinen Mann das erste Mal in der 17. ssw gespürt. Da es meine erste ss ist, war ich mir nicht sicher, ob es das Baby ist. Mittlerweile 20. ssw bin ich mir jedoch sicher. ;) kommt immer darauf an, wieviel Gewicht man hat und auf die Lage der Plazenta. Du wirst sicher bald was merken ;)

      • Huhu bin auch in der 19ssw und ja ich spüre den zwerg schon allerdings mal mehr mal weniger und wenn ich grad beschäftigt bin kann es durchaus auch an mir vorbei gehen.
        Da es eben noch zart ist.
        Aktuell drückt sich der zwerg i wie gegen die Bauchdecke da wird dann eine stelle hart und fühlt sich bissl an wie ein tennisball das kann ich nun tatsächlich nicht verpassen daran bin ich gestern sogar aufgewacht.

        Bei meiner 1 Tochter war es so 22ssw also es kommt alles und je nach dem wie sie liegen hatte auch schon Tage ohne was zu spüren.

        Hallo, du brauchst überhaupt keine Angst haben , ich habe meine Ersten Tochter erst ab der 23ssw gespürt. Da ich eine Vorderwand Plazenta hatte und die dämpft natürlich einiges.

        Bei meiner jetzigen Ss habe ich eine Hinterwand Plazenta und spüre sie schon seit der 17ssw , und so intensiv was ich bei meiner ersten Tochter nie gespürt habe. Weißt du wo deine Plazenta sitzt?

Top Diskussionen anzeigen