Da überall was anderes steht, frage ich euch... 2. US

    • (1) 04.07.18 - 12:00

      Leider stehen in den ganzen Schwangerschaftsbüchern usw. immer andere Angaben und deshalb dachte ich, ich frage jetzt einfach mal euch.

      Auf welche Größe wurden eure Babys zwischen der 20.Ssw und der 22.Ssw geschätzt.

      Also in der Zeit des zweiten großen US ?

      Würde mich über Antworten freuen.

      Hey, mein kleiner war in der 21.ssw "nur" 21-22cm groß, vergleichsweise zu anderen bauchbewohner klein, aber der Arzt sagte nichts dazu und ich vertraue ihm da mal, dass alles bestens ist.
      Übrigens war er 4 Wochen später 32cm groß:)
      Mal schauen wie es heute bei meinem nächsten Termin aussieht.

      LG mine141 (29.ssw)

    • Meiner ist bis jetzt ein recht zartes Kerlchen.

      In der 21. SSW war er 23cm und ca. 160g schwer.

      Bei 34+3 war er ca. 43cm und 2150g schwer.

      Laut der Ärztin kommt es aber auch zu großen Abweichungen von ca. 10%. Je nachdem wie die kleinen liegen, wie genau das US-Gerät ist und der Benutzer etc.

      LG
      Lenneth + Julius inside (35+4)

      Ich komme gerade von meinem 2 großen US
      Sie meinte das kleine wäre 28cm groß und ca 516 Gramm schwer...
      sie meinte es sei soweit alles super nur wäre das Baby etwas zu groß und zu schwer 🤔

    • Ich war gestern beim 2. Screening und meine Maus ist ziemlich klein 😞
      Bei 19+2 hat sie gerade mal 18,9 cm. Nächste Woche habe ich nen Termin zum Check bei der Feindiagnostik. Sie sagt zwar dass es nicht schlimm sei weil sie proportional sei und ich soll mir keine Sorgen machen. Aber das ist leichter gesagt als getan 😥

      Meine Kleine war in der 22+0 bei 25cm und 490g. Laut Ärztin alles bestens

Top Diskussionen anzeigen