Hebamme Raum Krefeld?

    • (1) 04.07.18 - 13:39

      Hallo ihr Lieben,

      Könnt ihr Hebammen im Raum Krefeld empfehlen?
      Bin gerade dabei mich umzugucken.

      Danke im voraus

      • (2) 04.07.18 - 14:13

        Huhu :)
        Wie weit bist du denn ?
        Also ich bei der Hebammen Praxis Wiegennest , die sind wirklich sehr nett da , aber leider auch immer sehr schnell voll! Aber je nach dem wie viele woche du bist , hast du dort noch gute Chancen :)
        Lg Jenny Prinzessin 18+2 im Bauch 💗

        • Huhu,

          In der 7ssw.
          Da hatte ich letzte Woche Freitag angeschrieben die sind voll 😩
          Soll mich jetzt Montag nochmal melden wenn ich bis dahin nichts hab, versprechen können die aber nichts.
          Dabei dachte ich schon ich wäre echt früh😳

          Liebe Grüße

          • (4) 04.07.18 - 16:09

            Oh ja also in der 7Ssw bist du echt früh dabei , das ist schon krass das die da schon voll sind 😧aber vielleicht hast du ja doch noch Glück ! Ansonsten kann ich dir leider keine andere Empfehlung geben , da dies meine erste Anlaufstelle war , weil ich auch direkt in der Nähe Wohne.
            -aber was ich dir trotzdem noch empfehlen kann, ist das du dich da trotzdem schon mal für Kurse anmelden kannst , wenn du welche machen möchtest ( Geburtsvorbereitung etc . ) wenn du natürlich das da machen möchtest , da muss man nämlich auch immer sehr schnell sein 😂
            Ich wünsch dir viel Glück , und schreib mal , wenn du was gefunden hast :)

      Habe gerade eine Hebamme angerufen, bin 8ssw Woche und die sagte auch, wenn ich im Januar entbunden hätte, hätten die gar keine mehr, weil alle voll sind, schon heftig. Die sagte auch in ganz Deutschland ist das wohl so extrem mit den hebammen. Man muss echt früh anrufen und die sagte schon zu mir das es echt früh ist, aber auch gut das ich mich jetzt schon drum gekümmert habe, in 4 wochen hätte ich bestimmt keine mehr für Februar bekommen. Hoffe für dich das du noch eine findest. Habt ihr in Krefeld nicht einen Homepage vom Krankenhaus mit Nummer von den hebammen?

Top Diskussionen anzeigen