Gegen Übelkeit

Hallo Mädels!
Ich habe mir gegen Übelkeit das Nausema verschreiben lassen,was aber nur teilweise wirkt. Jetzt war ich gestern beim Hausarzt und der hat mir Gentiana Magen Globoli verschrieben. Habe ich auch mal angetestet,aber die waren so bitter. Ich hab sie wieder ausgespuckt 🤢 habe allerdings auch mal ein wenig nachgelesen,dass alles was bitter ist,dem Magen wohl gut tun soll. Habt ihr gute Erfahrungen mit den Globoli oder bitteren Lebensmitteln?

1

Huhu
Ich Kämpfe zur Zeit auch gegen die Übelkeit und den Kreislauf an.
Bei vier Mädels gar nicht so einfach.😐
Ich habe mir Vomex Dragees besorgt, davon nehme ich eine für 24 Std. ein.
Und trinke oft Bitter Lemon und Sprudel mit Zitrone.
Mir hilft das Bitter Säure etwas.
Und Minze.
lg🌼

2

Hallo,

Ich bin mit dem 5. Kind schwanger und die Übelkeit und das Erbrechen haben mich wieder voll im Griff.
Mir hilft leider gar nichts bis auf Agyrax.
War bisher in allen Ss so. Damit muss ich nicht mehr Erbrechen und komme ohne Übelkeit durch den Tag.

3

Banane liebes! Bei mir hat es super gewirkt und hab gestern glatt 5 Stück gegessen. Meine Frauenärztin hat bestätigt, das Banane sehr gut ist und man keine Bedenken haben muss. Ich war gestern ohne Probleme unterwegs 😊..

Ich musste die letzten 4 Tage mit einer fiesen Übelkeit kämpfen und heute ist es wieder anders! Die Müdigkeit ist wieder da.. unglaublich

Aber heeey man sagt wenn man Übelkeit hat, das es dem Krümel gut geht! Hat die Frauenärztin auch bestätigt 😅😂. Ich war erleichtert!