5+0 ssw erst gelber Ausfluss jetzt eher ins Bräunliche

Hallo Zusammen,
am 25. April hatte ich eine Eileiterschwangerschaft mit Not Op...linker Eileiter musste entfernt werden. Nun bin ich erneut Schwanger und hab ne scheiss Angst :(
Morgen hab ich ein FA Termin und wollte nur mal nachfragen ob ihr das kennt mit dem Ausfluss. Ich hab furchtbare Angst

1

Hallo Liebes,

Versuch dich erstmal etwas zu beruhigen.
Leicht gelben Ausfluss hatte ich ebenfalls, laut meinem FA kein Grund zur Sorge.
Der Bräunliche Ausfluss kann altes Blut sein, solange es kein hellrotes Blut ist und auch nicht viel, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen
(Ich weiss schon, leicht gesagt..😕)
Viele Frauen haben in der SS Schmierblutungen.

Es ist gut dass du morgen deinen Termin hast um es abzuklären.
Versuch dich zu beruhigen, es wird sicher alles gut sein!

Kann deine Angst verstehen.
Liebe Grüße und alles gute Morgen!


Teresa 38 ssw 💕

3

Dankeschön Teresa :)

2

Ich hatte am NMT einmal ne kurze sb und dann in der 7ssw ca für 4 Tage wieder. Bei mir war es die einnistung und dann ein hämatom

4

Huhu 🤗
Ich kann nach empfinden wie du dich fühlst. Hatte im März eine ELSS und es wurde Eileitererhaltend operiert. Nun bin ich 4+1 und hab auch fürchterliche Angst, vor allem weil der Eisprung auf der operierten Seite stattfand.

Du bist ja schon soweit, dass man ja ggf schon etwas sieht. Mach dich nicht verrückt 😊

5

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Bei mir ises nicht gut ausgegangen. Die Ärztin hat in der Gebärmutter nicht wirklich was gefunden bzw iein verformtes Ding...sie war sich nicht sicher ob das eine Fruchthöle war....und dann sah sie was im Eileiter oder Darm...da war sie sich auch nicht sicher. Hab leichte Schmerzen rechts...und Blutungen...HCG wird kontrolliert. Ich hoffe sehr dass es sinkt. Ich hab jetzt erstmal genug von allem

11

Also wissen sie bei dir immer noch nicht ob ELSS oder nicht? Wann hat denn die Blutung bei dir angefangen und würde nicht von anfang an das HCG kontrolliert?

Ich muss alle 2 Tage zum Gyn zur Blutabnahme und zum Ultraschall, eben wegen der vorangegangen ELSS.

6

Hallo,
Bei meinen 6 FG hatte ich immer brauendes Blut vorher. Jedes Mal habe ich gegoogelt und jedesmal Mal hieß es, dass braunes Blut altes Blut sein und das nicht so schlimm sei. Doch ich hatte jedes Mal eine neue FG. Sehen könnten man zu der Zeit im US auch nie viel, da viel zu früh. Lass Dir am Montag HCG abnehmen und US machen. Das HCG kann dann alle zwei Tage kontrolliert werden. Bei morgen hat es nie richtig verdoppelt und dann wußte ich schon: FG. Dagegen kann man auch nichts machen außer abwarten, man kann eine FG auch nicht aufhalten.
Muss aber nichts heißen, denn viele schreiben immer wieder, dass sie trotz Blutungen schwanger waren. Bei mir wäre so nicht so.
Viel Glück!
Lg

7

Bei mir wurde eine nicht Intakte Schwangerschaft festgestellt und ieine Flüssigkeit in dem rechten Eileiter oder Darm...sie war sich nicht sicher...da ich seit Wochen bzw seit meinem letzten Eisprung aber rechts iwie ständig ein zwicken habe hoffe ich wirklich sehr dass es nicht wieder ne Eileiterschwangerschaft ist. Montag wird nochmal Blut abgenommen und ich hoffe sehr, dass das HCG sinkt. Ich will nicht nochmal ins Krankenhaus...furchtbar ist das alles. Blutungen hab ich auch schon seit Donnerstag, aber das ziehen in der Leiste hört nicht auf :(
Ich wünsche dir alles Gute

8

Alles Gute für dich! Nach sechs FG bin ich nun in der 39. SSW. Es gibt also immer einen Lichtblick. #herzlich#klee

weitere Kommentare laden