Groß machen bei der Geburt🙄

Wem ist das eigentlich pssiert? Hab bisschen panik davor beim pressen😂

1

Hey, keine Panik... Meine Freundin meinte das man das nicht mitbekommt. Also solls dir doch egal sein... 💐💐💐

4

Also man bekommt das schon mit, aber es interessiert einen nicht wirklich. Man hat da andere Probleme 😂

2

Das kriegst du gar nicht mit in dem Moment. Und wenn ist es dir scheißegal 😂

Also im Ernst, bei der ersten Geburt ist es mir wohl passiert, habe nur mitbekommen wie die Hebamme was weggeräumt hat, sonst hätte ich es nicht mitbekommen.
Bei der zweiten Geburt weiß ich es nicht mal.

3

Ist mir bei beiden Entbindungen passiert. Einfach ignorieren und die Hebamme macht es wortlos weg.
Du hast anderes im Kopf ;)

LG

5

😂 Hätte es mein Mann beider zweiten nicht erwähnt, hätte ich es gar nicht bekommen :D und selbst wenn war mir das sowas von egal. :D hatte in den Moment andere Probleme 😂😂

Lg lalaarit mit 2 jungs und babyboy inside :)

6

I'm besten Falle wird die Geburt durch "entleeren" angekündigt, dann kann nix mehr komm

22

bei mir hat die Geburt sich mit einem blasenSprung angekündigt und kurz danach musste ich mich auch entleeren aber als es im kreissaal mit pressen los ging musste ich trotzdem groß machen 😶

7

Lass dir doch vorher nen Einlauf geben dann müsste der darm doch leer sein dann oder?

8

passiert laut meiner Hebamme im vorbereitungskurs ziemlich selten und wenn ja meinte sie man würde es nicht mitbekommen und die wischen es einfach weg.
Ich dachte auch ich hätte meinen Stuhlgang im Kreissaal verrichtet und hatte mich dafür entschuldigt. Die Hebamme meinte da ist nichts rausgekommen, es wäre das Kind. Hätte meinen Mann später gefragt ob sie mich angelogen hatte aber nein war wohl wirklich Schleim aus dem Geburtskanal :D
Finde die Presswehen fühlen sich auch 100% so an als müsste man auf Klo mit extremen Verstopfungen. Also keine Panik.

9

Hey,
Ich hatte davor auch „Angst“ und hab nach einem Einlauf gefragt. Da ich in die Wanne wollte, hätte ich den sowieso bekommen 😊

10

Huhu,

Lass dir eins von einer Mama mit 3 Kinder gesagt sein:

Ja, es passiert und nein, das wird nicht deine Hauptsorge sein ;). Halte dich nicht mit solchen Nichtigkeiten auf.

Dein größter Wunsch wird sein, dieses Baby gleich im Arm zu haben, da ist das völlige Nebensache, und du kannst es eh nicht verhindern.

Den Hebammen ist es Wurscht. Das gehört dazu.

Bei meinem 2. Kind ist Bei mir was mit gekommen (hatte mich vorher auch nicht von selbst entleert sondern noch unter der Geburt einen Einlauf bekommen). Ich habe es gemerkt und gebeten, dass sie es weg machen, aber direkt als ich mein Baby im Arm hatte, war das soooooooo egal.

Beim
3. hab ich mich schon unter Geburtswehen leer gekackt (sorry) und da kam dann auch beim
Pressen nix mit... war ja leer.

Meistens haben die Frauen kurz bevor es mit den Wehen losgeht oder zu Beginn der Geburtswehen Durchfall oder müssen oft groß, so dass es garnicht soooo oft passiert wie man denkt.

Gruß, Nora