Gewichtszunahmen

• (1) 05.07.18 - 12:54

Hallo

Hab da mal ned frage 🙈
      Wie viel habt ihr ca bis zur 25 SSW zugenommen ? Ich fĂŒhle mich einfach zu dick ! Und jeder fragt immer ob ich mir sicher sei das ich keine Zwillinge bekomme đŸ™„đŸ˜©

bis zur 25ssw nichts. Bis zur 36ssw 3,5 kg und als die kleine kam fast 10kg mehr. Allerdings bin ich mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet und hatte meine Hauptzunahme im letzten Schwangerschaftsmonat. Solange du dich Gesund ernĂ€hrst, mach dir kein Kopf 😊

• Es ist einfach schwer bei der 1 ss irgendwie den Vergleich zu finden ! Aber es ist auch bei jeden verschieden 😅 aber die blöden SprĂŒche machen einen ganz bekloppt

• Also ich bin derzeit in der 25. SSW und habe bis jetzt 7 Kilo schon drauf! In der ersten Schwangerschaft hatte ich da schon mehr als 10 kg drauf, so dass ich am Ende 27 Kilo mehr hatte 😑! Wielviel hast du denn schon zugenommen?

Ich “durfte” gestern auf die Waage bei der Vorsorge. Bin in der 26. Ssw und habe 7,5 Kilo drauf. Ist meine erste ss. Habe leider auch bissken Wasser und vor allem mit einer bh GrĂ¶ĂŸe von 80F gestartet und komme im Moment kaum mit 85H hin, da is leider auch einiges drauf gekommen.
    Mein voriger Arzt sagte mir Anfang der Schwangerschaft dass ich drauf achten soll dass es nicht mehr als 9-10 Kilo werden da ich durch die Hormon Therapie und starke Depressionen schon vor der ss 15 Kilo zugenommen hatte (in der Zeit der kiwu Behandlung)
    Ich bezweifle dass ich das Ziel noch halten kann, aber ich gebe mein bestes.

Huhu
    Bus zur 25.ssw habe ich 8kg zugenommen. Jetzt bei 34+1 bin ich bei 15kg mehr. Bin allerdings sehr schlank gestartet. Meine Motte wiegt allerdings aktuell nur 1800g ca. Also alles angefuttert. Extreme Cellulite und Wasser habe ich auch. Zudem noch knappe 5 Wochen Ss. LG Sunny mit Bauchprinzessin 34+1

Hallo,
    Ich bin jetzt bei 35+2 und habe knapp 5kg zugenommen. Das aber erst die letzten 4 Wochen. Habe seit 2 Wochen Wasser, daher wohl der schnelle Anstieg. Es ist meine 1ss, bin aber auch mit etwas Übergewicht gestartet.

LG und alles gute

Ich bin heute in der 24. SSW und habe 5 Kilo mehr drauf, was aber laut Doktor Google im Rahmen ist😃 fett fĂŒhle ich mich auch😏 klar wird das noch mehr aber so lange der Arzt nicht meckert oder was sagt ist denke alles ok.

Hallo, auf dieser website kannste deine individuelle Gewichtskurve nachschauen

https://www.hipp.de/index.php?id=984

Es kommt nÀmlich auch darauf an, wie schwer du vorher warst

Top Diskussionen anzeigen