An alle Clear Blue FertilitĂ€tsmonitor Nutzerinnen 😊

Hallo MĂ€dels,

ich habe eine Frage. Ich nutze den Clear Blue FertilitÀtsmonitor der mir nach niedriger hohe Fruchtbarkeit anzeigt- aber kein Max.

Gibt es jemanden, der trotzdem Schwanger geworden ist?

Reines Interesse, ich freue mich auf Erfahrung 😊

Liebe GrĂŒĂŸe!

1

Ich.... ich habe ihn getestet und bin direkt im 1.ÜZ schwanger geworden. Ich hatte nur Fruchtbar und kein Max.

Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck â˜ș

2

Danke - fĂŒr deine schnelle Antwort.

Das ist ja toll und war fĂŒr euch dann bestimmt eine Überraschung 😊

Danke 🍀 und euch alles Gute!

Liebe GrĂŒĂŸe!

3

Ich â˜ș auch im 1. ÜZ schwanger geworden. Habe ihn direkt nach meiner Mens benutzt und hatte in der gesamten Testphase hohe Fruchtbarkeit. Dachte zuerst das GerĂ€t mĂŒsste sich an meinen Zyklus gewöhnen. Hatte den Zyklus bereits abgeschrieben 😬 nun bin ich in der 10 SSW.

4

Das ist ja wirklich ein Wunder-Ding 😊

Bei Baby Nummer eins war ich auch im ersten ÜZ Schwanger- aber eben mit Max.

10 Woche ist super! Weiterhin alles Gute! Schwanger sein ist so schön 😊
Liebe GrĂŒĂŸe!

5

Ich bin auch direkt nach Nutzungsbeginn schwanger geworden, aber auch mit Max.

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir hat das Ding 3 Monate immer Max angezeigt. Ich war nie schwanger. Dann 4. Zyklus nur hoch, kein Max und ich war schwanger. Da habe ich nicht schlecht geschaut.
LG chepet mit Babyboy 23SSW 😍

7

🙆 das ist ja verrĂŒckt!

Warst du Schwanger und deswegen hat es immer „Hoch“ angezeigt- oder bist du in dem Zyklus Schwanger geworden?

Liebe GrĂŒĂŸe!

9

Allerdings. Nein, bin in dem Zyklus schwanger geworden. :) hat der Test vom Monitor dann verraten. :) Nur weil er kein Max zeigt, heißt es also nicht, dass kein Eisprung stattfindet. Umgekehrt mit Max weiß man auch nicht, ob tatsĂ€chlich ein Eisprung stattgefunden hat. LG :)

weiteren Kommentar laden