Noch neu hier in ssw6

Hallo ihr lieben, ich steh noch ganz am Anfang und bin jetzt schon total fertig. Das liegt bestimmt auch an den Hormonen;)
Ich weiß es seit 1,5 Wochen und alle paar Tage kommen bei mir irgendwelche Unsicherheiten auf. Jetzt gerade aktuell....Wie ist mein hcg Verlauf..... Hatte letzte wo He eine Bluttat gemacht bei ssw4+ 4 der Wert lag bei 301 und der cb Digi zeigte 1-2 Woche. Heute hab ich den nächsten Tests gemacht und er sagt 2-3 Woche. Bin aber bei 5+5. Bin jetzt total verunsichert. ....Mein erster Termin ist erst am Montag. Wie sind eure Erfahrungen?

1
Thumbnail

Bei mir ist der nicht auf 3+ umgesprungen, obwohl im Blut ausreichend hcg war.
Der ist nicht dazu da den HCG wert zu bestimmen. Urintests unterliegen ja schwankungen durch Flüssigkeitsaufnahme.

Mach dich nicht verrückt:-)
Glückwunsch zur ss!

5

Danke!!!! Ich bin einfach soooooo aufgeregt!

2

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Der CB zeigt alles völlig richtig an. Der Digi rechnet ja ab Tag der Empfängnis und nicht ab Tag der letzten Periode. Du musst also dann 2 Wochen abziehen und schon passt alles wieder! Hab Vertrauen! Das Krümelchen wird sich schön einkuscheln! :-)
Aber ich kann es nachvollziehen, die erste Wochen bis zum Herzschlag sind echt nicht so schön. Geht vielen so... Denke positiv! :-)#klee

6

Danke für deine beruhigende Nachricht!

3

Hallooo😊 bin 5+2 heute und mir geht wie dir....Ich könnte durchdrehen.mach mir ständig Gedanken und ersehene NÄCHSTEN do herbei.da hab ich meinen 1. US...bibber....

4

Ja is echt furchtbar! Aber man bekommt hier so viel positives Feedback, dass ist echt toll.

7

Halt mich mal auf dem laufenden wenn du magst. Dann können wir zusammen bibbern....;)