So schnell kann sich innere Ruhe in Unruhe und Sorge wandeln

    • (1) 05.07.18 - 17:02

      Bin jetzt aktuell bei 11+3 und habe mich heute Mittag aufs Sofa gelegt im ein wenig auszuruhen und plötzlich hab ich unterleibsschmerzen bekommen die ich zuerst gar nicht zuordnen konnte Und nach paar Minuten dachte ich da stimmt was nicht ... bin vom Sofa aufgestanden und es kam schwall artig aus mir heraus frische eher hell rotes Blut... hab natürlich voll die Panik bekommen und gleich beim gyn angerufen. ...
      Dem Baby geht's noch gut aber scheinbar hat sich die plazenta noch nicht komplett in die Gebärmutter reingefressen wie sie gesagt hat und das muss sich jetzt beruhigen. Jetzt bin ich im kh soll liegen und mich so wenig es geht bewegen nur Klo und so und muss hoffen das die blutung aufhört und ich weiter schwanger sein darf 🙏

      Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!!!!

Top Diskussionen anzeigen