Druck auf Blase

    • (1) 05.07.18 - 18:18

      Habe seit letzter nacht immer wieder druck auf der blase.. teilweise hab ich das gefühl, die blase nicht richtig entleeren zu können. Vor allem wenn ich auf klo war, ist das gefühl am stärksten.. eine blasenentzündung wurde heute ausgeschlossen und meine FA hat auch einen ultraschall meiner blase gemacht und mir versichert, dass die blase leer ist, obwohl ich das gefühl habe, schon wieder zu müssen.. hat das noch wer? Das ist soo unangenehm.. irgendwelche Tipps?

      • (2) 05.07.18 - 18:45

        Hallo
        Ich habe das auch aber eigentlich nur wenn mein kleiner Mann auf der Blase "rumspringt". Sobald er seine Stellung ändert, ist wieder alles ok

        Alles Gute

        Hab ich auch immer wieder, da das Köpfchen schon weit unten liegt (39. SSW). Einen Tipp gibt es leider nicht, manchmal hat ein warmes Bad geholfen, um unten alles zu entspannen, aber auf keinen Fall weniger trinken! Viel,trinken hilft, da ist dervDruck größer. Ich saß manchmal länger auf der Toilette und habe es plätschern lassen. LG

        Wie weit bist du denn? Ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft. Da lag mein Sohn mit dem Kopf auf meiner Blase. Man konnte sie im Ultraschall fast gar nicht mehr sehen. Musste alle fünf Minuten auf Toilette und es kam fast nix. Nach einer Woche war der Spuk vorbei. Hat sich dann wohl anders hingelegt

      Hi,
      ja das habe ich auch sehr oft. Mein liebes Baby scheint meine Blase aber auch gerne als Spielball umzufunktionieren. Der Druck davon gibt mir dann immer das Gefühl total pinkeln zu müssen. Dann kommen nur ein paar Tröpfchen, aber ich habe das Gefühl, dass da noch mehr drin ist. Dann liegt sie da irgendwie so drauf, dass das Pipi nicht durchkommt. Ich habe am Anfang auch gedacht, dass das eine Blasenentzündung wäre. Mir wurde gesagt, dass man da nichts machen kann, außer zu hoffen, dass das Kind die Blase mal zwischendurch ein wenig entlastet. Ich weiß jetzt nicht, wie weit du bist, aber wenn der Bauch höher rutscht lässt das etwas nach. Wenn er, so wie bei mir, dann wieder sinkt, gehts wieder von vorne los #augen

      LG Red-dawn85 mit Alicia inside 33+5

Top Diskussionen anzeigen