1. FA Termin... noch so lange

Hallo ihr Lieben.
Ich durfte am Freitag positiv Testen und die Freude ist natürlich riesen Groß. Hab am Montag beim Gym angerufen und für den 2.8. einen Termin bekommen weil er jetzt drei Wochen Urlaub hat. Das ist gefühlt noch sooooo lange hin. Diese Unsicherheit ob alles stimmt macht mich verrückt. Ging es euch auch so bis zum ersten Termin? Ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger. Nur ab und an ein leichtes ziehen im UL. Zum Glück fahre ich am Samstag eine Woche in den Urlaub und bin abgelenkt.
Ich hoffe so sehr das alles gut geht.
Danke fürs "zuhören".

1

Hey Liebes,

ich habe am 18.6 positiv getestet und erst am 16.7 meinen 1.Frauenarzttermin.
Da ich bereits einen MA mit AS hatte bin ich natürlich auch schon mega aufgeregt...

2

Alles gut, ich hatte am 22.05. Positiv getestet und hatte 1. FA Termin am 25.06. Und alles super. Montag erst den 2. also 09.07. und Mutterpass. Alles Gute dir

3

Danke euch. Naja man macht sich halt so Gedanken. Das schön wird sein das man dann schon richtig was sehen kann.

4

Bei mir ist es genau gleich, FA geht 3 Wochen in den Urlaub. 😄

Hab also für den 25.7. einen Termin bekommen, 8 Tage habe ich schon geschafft zu warten 😬 Aber ich frage mich natürlich auch ob alles in Ordnung ist.

Hilft nur positiv denken 🍀

5

Da hast du recht. Alles wird gut. 😁👍

6

Na du,
auch das Forum gewechselt? 😉
Liebe Grüße
Alena

8

Ja... 😍

7

Ich hab am 5.6 positov getestet und bei 6+6 mit Absicht erst einen Termin gemacht damit ich was sehe😉 war eine gute Entscheidung so sag man de Zwillinge mit Herzschlag

9

Hi.
Ich habe auch Freitag positiv getestet. ME
ein Termin ist am 18.7. Hätte aber gerne noch länger damit gewartet. Für meinen Schatz ist es das erste Kind und er möchte beim 1. US dabei sein da ist es dann einfach schöner wenn man schon etwas mehr sieht.
Wann wäre dein Et denn?

10

ET müsste der 9.03. ca sein. Für uns ist es das 2. Kind. Mein Mann muss am 2. leider arbeiten aber er ist natürlich genauso aufgeregt wie ich.