schwarz/ grüner Stuhlgang

    • (1) 06.07.18 - 09:12

      Hilfe Mädels, es ist heute das 3. mal, dass mir aufgefallen ist, dass mein stuhlgang schwarz/ grünlich ist. Überall lese ich, dass kommt von Eisentabletten- Ich nehme aber keine 🙈 hatte das jemand von euch ? Ich esse auch nix anderes als vorher 🤷🏻‍♀️
      habt schon mal vielen dank, Christiane 35+0😍

      • Also ich kenne das nur von chlostrydien oder wie man sie schreibt .. auf Arbeit habe ich damit viel zutun 🤔
        Aber ansonsten wüsste ich auch nicht was das ist 🤔

        Es gibt ja aber zum Glück erfahrene Frauen die sich da besser auskenne ❤️

        Hallo Christiane,
        blöde, einfache Frage: Isst du eventuell Blaubeeren/Heidelbeeren??
        Ich bin seit geraumer Zeit süchtig danach (meine 1,5 jährige Tochter auch 😀) und auch wir können diese Veränderung beobachten.
        Liebe Grüße
        Tanni 35+0

          Als die Beeren hier im Angebot waren haben ich manchmal 1,5 Kilo in zwei Tagen geschafft 😅
          Habe dann nochmal nachgelesen wie gut oder schlecht Blaubeeren in der Schwangerschaft sind. Zählen als Superfood 😍😍😍👍

    (8) 06.07.18 - 11:40

    Danke für den post mich beschäftigt diese Frage auch. Allerdings nehme ich morgens eine Eisentablette / dann wird es wohl daran liegen.
    Man lernt nie aus ! :-D

Top Diskussionen anzeigen