6+4 US nichts gesehn

    • (1) 06.07.18 - 10:16

      Hallo also ausgerechnet müsste ich in der 7 ssw sein. Die ärztin meinte hwute das es nach 5+4 aussieht also der ES später stattgefunden hat. Auf dem US sieht man nur einen dottersack ubd noch kein baby ist das normal für diese Zeit?

      (4) 06.07.18 - 10:24

      Bei mir sah man bei meinem Sohn an 5+3 auch nur FH und Dottersack:-)
      Mehr muss man in der 6. Ssw nicht sehen.

      Würde 6. Ssw denn mit deinem schwangerschaftstest passen?

    (7) 06.07.18 - 10:46

    Ich war am Mittwoch beim Arzt zur Schwangerschaftsbestätigung. Dort sah man auch nur die Fruchthöhle und einen Dottersack. Laut Computer entsprach das Ca. 5+5 ssw. Aber ich war zu diesem Zeitpunkt 6+2 ssw. In 2 Wochen habe ich wieder ein Termin und da wird 100%ig ein Embryo mit blubberndes Herzchen zu sehen sein 😅😍
    Mein Sohn war zu diesem Zeitpunkt 1-2 Wochen weiter und vielleicht brauch "sie" etwas mehr Zeit 😋😆
    Niemals die Hoffnung aufgeben 🍀

    • (8) 06.07.18 - 11:06

      Dankeschön für die aufmunternung. Wünsche dir auch viel Glück

      • (9) 06.07.18 - 11:24

        Am Mittwoch habe ich auch fast geweint weil ich dachte,dass was nicht stimmt. Ich wusste,wann mein Es war und das haut auch mit meiner eigentlichen ssw hin.daher hat mich der Computer bisschen aus den Socken gehauen.Jetzt denke ich mir, Wunder brauchen Zeit 😉
        Und auf diese SSL und geschätze Gewichte der Babys durch den Ultraschall traue ich nicht. Mein Sohn wurde 1 Woche vor Geburt auf Ca. 3,6kg geschätzt ...auf der Waage hatte er aber stolze 4,5 kg. Daher traue niemals diesen geschätzten Werten 😅

(10) 06.07.18 - 15:45

Hey ich wäre heute eigentlich 6+3 und beim Termin heute hat man auch nur ne FH gesehen und ganz minimal einen Dottersack. Baby war auch nicht zu sehen. Sie meinte soeht 5te oder 6te SSW aus. Bei mir hatte der ES sich auf jeden Fall verschoben weil ich da schwanger wurde als ich den ES eigentlich nicht haben dürfen (ich hab es sofort gemerkt instinktiv und meine FA sagte auch das es da sein müsste weil wir ab den einen tag Sex hatten). Meine FA meinte wir sehen uns in 2 Wochen wieder und schauen noch mal. Sie hat jetzt Urlaub. Ich mach mich da auch ein wenig bekloppt weil ich schon eine FG hatte. Ich hoffe einfach das man in 2 Wochen was sehen kann. LG

(13) 06.07.18 - 16:14

Damals bei unserem ersten Kind sah man das Baby mit Herz erst in der 8 Ssw...

Und bei unserer jetzigen schon in der 7 Ssw
Mach dir kein Kopf und vertraue deinem Körper... in zwei Wochen sieht man dann bestimmt schon mehr...
alles gute 🍀 und schöne Kugelzeit

Top Diskussionen anzeigen