Frage zum Urlaub ?😬

• (1) 06.07.18 - 11:45

Juhu

Am Dienstag geht’s fĂŒr uns in den Urlaub. Wie habt ihr das gemacht ? Ich hab gehört man soll den Bauch nicht so in die Sonne halten ?!
      Man soll wohl Pickmentstörung Kriegen .
      Habt ihr davon was gehört ?

Lg bienchen2008 mit babygirl inside 23 ssw

• Hallo, ich denke- genĂŒgend eincremen reicht schon oder holst dir noch einen tankini- so hab ich es gemacht :) alles liebe dir und schönen Urlaub

(3) 06.07.18 - 12:55

Huhu , ich bin seit letzte Woche wieder hier , wir waren in der TĂŒrkei .. war in der 21/22 ssw.
        Du merkst das auch selber das du das nicht lange unter der Sonne aushalten wirst , ich hatte keine Flecken im Gesicht aber dafĂŒr an ein paar stellen hatte ich ein Ausschlag mit kleinen PĂŒnktchen bekommen.
        Die sind jetzt aber weg. Creme dich gut ein Lichtschutzfaktor 30 reicht wenn du nicht empfindlich bist.
        Ansonsten wird dir das richtig gut tun ! Dir und deinem Baby ,du wirst merken wie aktiv es an bestimmten Zeiten sein wird 😍 schönen Urlaub đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž

• Danke ihr lieben.

Ja ich merke das jetzt schon das ich es nicht lange aushalte in der prallen Sonne aber ein paar Minuten wĂŒrde ich schon gern in die Sonne .

Hab jetzt 50 und 30 er Creme geholt und dann hoffe ich das alles gut geht .

Eine Pikmentstörung am Bauch wĂŒrde mich nicht so sehr stören, wie die Flecken, die ich im Gesicht bekomme nur beim kleinsten Sonnenstrahl und trotz LF 50. Also: unbedingt Sonnenhut mit großer KrĂ€mpe tragen! Diese Pikmrntflecken im Gesicht können ganz plötzlich kommen. LG und schönen UrlaubM

Top Diskussionen anzeigen