14 Ssw und ich könnte immer schlafen !

    • (1) 06.07.18 - 13:01

      Hallo ihr lieben :)
      Ich bin jetzt 13+6 und eigentlich geht es schon seit Anfang an der Schwangerschaft das ich ständig müde bin .. ( ich habe davor schon gerne geschlafen und lange aber jetzt ist es noch ausgeprägter )
      Ich schlafe zb von 00:00 bis 12 Uhr mittags das is gar kein Problem danach bin ich dann eigentlich erstmal nicht mehr müde .. schlaft ihr auch so viel ? Wisst ihr ob das eher schlecht ist fürs Kind, da ich ja in der Zeit nichts esse oder trinke?
      Freu mich über eure Erfahrungen :)
      Grüße Manuela 😇🍼 + Würmchen

      • Huhu ich könnt schlafen wie ein Stein schon seit beginn.
        Nur kann ich das nicht was dazu führt das ich abends zwischen 9 und 11 schlafen geh um 5.30 raus und mich dann morgens oder mittags nochmal 2 stunden hinlegen muss.
        Selbst am wochenede wenn ich mal bis 8 Schlaf so um 12/1 könnt ich wieder schlafen.
        Ich schau eben das ich dann danach genug trinke kann nämlich mal auch aufn kreislauf schlagen.

        Diese Phasen werden dich stets und ständig begleiten...
        Ich hatte das bis zur 12 Woche dann ging es mir blendend und seit zwei Wochen geht es von vorne los...
        Also alles ganz normal...
        Dein Körper braucht das und du solltest ihm das auch geben... immerhin ist eine Schwangerschaft für unsere Körper eine enorme Herausforderung...
        Liebe Grüße mit Erdnuss 30+2

        Heyhey,

        Also ich bin jetzt 16+4 - ich hatte gehofft, dass die Müdigkeit irgendwann weg geht. Bis jetzt aber dauer müde seit der 7ssw.

        LG

        Ladybug86 mit 2 ⭐ und Theo 16+4 inside

Top Diskussionen anzeigen