Sst ganz zart 7.ssw

    • (1) 06.07.18 - 19:50

      Mädels, laut fa bin ich in der 7.ssw, vorige Woche hat man noch nichts gesehen. habe heute noch einen Sst gemacht weil ich einen richtig starken fürs Album haben wollte. Der ist sooo zart positiv dass ich es nicht mal aufs Foto bekomme 🤔 das ist doch nicht normal oder?

      Sorry das hört sich nicht gut an und eher das du es ein Abgang wird😣 jedenfalls nach meiner Erfahrung.

      in der 7ssw sollte der ssz fett positiv sein egal wie verdünnt der urin ist.

      wann hast du wieder fa termin???

      der sst wird wohl bald wieder negativ sein und du bekommst Blutungen....

      viell eicht fährst du uns kh und lässt es mal abchecken. mir würde das keine Ruhe lassen.

      meine aller erste ss war so....7ssw frühabort.....genauso wie du nochmsl getestet....sst fast neg...blutungen 3-4tage später....

      alles gute wünsche ich dir🏵

      • Meine fä will mich nächsten Donnerstag wieder sehen um nochmal zu schallen und zu schauen ob man etwas sieht. Ich werde den Termin jetzt auch ganz in Ruhe abwarten. Ich bin eigentlich ein sehr gelassener Mensch. Alles im Leben ist bestimmt und auch wenn es diesmal nicht bleiben möchte, irgendwann wird es bei uns bleiben das weiß ich. 😊 ich möchte mich da jetzt nicht verrückt machen, wollte nur mal Erfahrungen hören. Ich bin auf alles vorbereitet, auch wenn es nicht leicht werden wird. Danke für deine Erfahrung 🙏🏻😊

    Versuch doch mal den Urin mit Absicht zu verdünnen?
    Die Tests sind ab einem gewissen hcg-Wert zu sensibel und reagieren dann u. U. falsch.

    Ich hatte in dieser SS in der 7. oder 8. Woche eine leichte Blutung und wollte zur Beruhigung einen Test machen... Negativ! Nach einer Verdünnung 1:1 war der Test dann wieder positiv.

    Ich wünsch dir alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen