Sschwangerschaftstest

    • (1) 07.07.18 - 11:41

      Hallo ihr Lieben

      Scheinbar hat mein komische Gefühl im Bauch recht behalten - heute Getestet!

      Nach juckenden Brüsten, dauernden Hunger ständiger Müdigkeit

      Auf was muss ich den jetzt achten? Jemand Tipps für mich ?

      • Inwiefern achten?

        Sich freuen ist das wichtigste. Herzlichen Glückwunsch 🍀

        Am besten besorgst du dir Folsäure und achtest darauf nichts rohes zu essen.

        Na der ist aber mal positiv 🤣

        Größter Tipp.
        Achte auf dich und deine Müdigkeit, sie hat nämlich einen Grund 😜

        Wenn du kaputt bist mach ein power nap.
        Ruh dich aus und lass dir für alles mehr Zeit.
        Ruf Montag beim Gyn an und achte auf deine Ernährung.

        Alles was Spaß macht nicht mehr 😜
        Keine Cola oder schwarzen Tee wegen Koffein. Maximal 1tasse Kaffee am Tag.
        Kein rohes Fleisch - > ja leider au h kein Mett und keine Salami sowie rohen schinken. Kein rohen Fisch. Keine rohmilch Produkte. Alles was wärmebwhandelt, pasteuresiert oder ultrahocherhitzt ist ist erlaubt 😊
        Ach und maximal 50g Lakritze die Woche und nicht so oft leberwurst.

        Wie es bei Eis ist weiß ich nicht so genau, ich esse es aber 😊

        Sex und baden ist OK 😅

      (10) 07.07.18 - 11:55

      3 Tassen Kaffee am Tag max.

      Und Cola hat deutlich weniger Koffein als Kaffee...

      • Hmm dann ist der Grund das man davon nicht so viel trinken darf der Zucker?!

        Mir wurde gesagt am besten ganz auf Koffein verzichten maximal eine Tasse Kaffee am Tag.

        • (12) 07.07.18 - 12:46

          Ja bei Cola geht es tatsächlich um den unnötigen Zucker.

          Mir wurde halt gesagt man kann unbedenklich so 300 mg Koffein am Tag aufnehmen und eine Tasse Kaffee hat ca. 60 bis 100 je nach Sorte, mit Milch oder ohne etc.

          Cola hat "nur 40" pro Glas.

          Ich habe meine Gyn extra gefragt wegen Kaffee und sie gab mir ihr ok solange ich es vertrage natürlich. Das man das nicht übertreiben sollte ist klar.

    Cola und schwarzen Tee kann man genauso wie Kaffee in der Schwangerschaft auch in maßen trinken.
    Frauenärzte empfehlen nicht mehr als eine Tasse schwarzen Tee oder zwei kleine Gläser Cola oder bis zu 3 kleine Tassen Kaffee.

    Lg waldfee

    (15) 07.07.18 - 16:40

    ich trinke auch cola und esse mett natürlich nicht täglich aber ich finde nachdem was alles geschrieben wird darf man ja garnix das ist echt quatsch. mach einfach das was dir gut tut und esse und trinke das worauf du lust hast. natürlich kein alkohol, drogen und so. aber sonst esse ich das worauf ich lust habe. und ich habe schon 4 gesunde kinder und bin nun in der 36 ssw mit nr 5 ;-)

Top Diskussionen anzeigen