Massive Übelkeit 😫

Hallo Ihr lieben

Ich bin in der 8.ssw und hatte bisher immer schon ein flaues Gefühl im Magen. Besonders wenn ich Hunger hatte.
Seit heute Morgen um 7 ca. Habe ich massive Übelkeit!!!
Ich laufe die ganze Zeit vom Bett ins Bad und zurück weil ich denke jeden Moment ist es soweit.

Ich möchte mich gar nicht beschweren ich wollte mich nur mal mitteilen 😅😫

Was hat bei euch so geholfen?
Ich hoffe ja das es morgen wieder weg ist😅😅😅

1

Hallo.

Ein Grund warum die 2. Schwangerschaft meine letzte sein wird 🙈.
Ich hatte anfangs so schlimme Übelkeit, dass mir nur noch mit Vomex zu helfen war. Macht halt mega müde... aber wer schläft kann nicht brechen 🤣.
Versuch es mal mit Ingwer Tee oder Ingwer Bonbons. Solltest du dich übergeben müssen ist es oft erstmal eine Erleichterung. Drück dir die Daumen dass du bald beschwerdefrei bist.
Ich weiß bis heut nicht wie ich das überlebt hab... aber es hört irgendwann auf 🍀

2

Vielen Dank das werde ich probieren.

Es ist so das ich wenn ich nur an Wasser denke bekomme ich schon so einen Kloß im Hals 🤮

Ja ich denke mir auch es könnte schlimmer sein wenn ich es von Anfang an gehabt hätte 😊

Ich hoffe es hört schnell auf 🤣

7

Das mit dem Wasser ging mir genau so, wobei ich sonst nur Wasser und auch sehr viel Wasser brauche und trinke. Sämiger Saft hat auch gut getan, Pfirsich Nektar bswp.
Bei mir hörte die Übelkeit in der 13. Woche langsam auf. Lass dich zur Not krank schreiben. 🍀

3

Juhu
Hier auch eine Leidensgenossin. 🙈
Bin jetzt 11ssw und mir ist immernoch Dauer übel mit mehrfach übergeben am Tag. Mir geht es auch so, dass ich sage ich freue mich sehr auf mein 2 Baby, aber das mache ich nicht nochmal mit. In meiner ersten Ss war es auch so🤢

Ich habe leider keinen Tipp bei mir hilft nix, außer liegen, schlafen und nur das wichtigste erledigen und Kräfte zu sparen ...

Glg halte durch bald geht es besser 🙏🏽

4

Juhu
Hier auch eine Leidensgenossin. 🙈
Bin jetzt 11ssw und mir ist immernoch Dauer übel mit mehrfach übergeben am Tag. Mir geht es auch so, dass ich sage ich freue mich sehr auf mein 2 Baby, aber das mache ich nicht nochmal mit. In meiner ersten Ss war es auch so🤢

Ich habe leider keinen Tipp bei mir hilft nix, außer liegen, schlafen und nur das wichtigste erledigen und Kräfte zu sparen ...

Glg halte durch bald geht es uns besser 🙏🏽

5

Oh nein, Du Arme, das kenn ich - hat zu Beginn der 7. SSW ploetzlich angefangen, und blieb fuer gute zwei Wochen so..... allmaehlich wird mir nur noch richtig uebel, wenn mein Magen leer ist oder wenn ich einen Erschoepfungsmoment habe (die ich jetzt, total unvermittelt, leider staendig habe, derbe nervig!). Bin jetzt Ende der 9. SSW und warte auf den vielversprochenen Abschwung des hcG-Hoehepunkts im muetterlichen Blut.....

LG und alles Gute, hoffentlich wird's bei Dir bald besser!
Vanillie

P.S. Das Hinterhaeltige daran, wenn man sich in der SS tatsaechlich uebergeben "kann" (was sich ja viele wuenschen, wenn ihnen die ganze Zeit so schlecht ist), ist, dass es einem danach leider ueberhaupt nicht wirklich bessergeht, weil der Grund fuer die Uebelkeit ja nicht verschwunden ist (ist ja nicht ein verstimmter Magen mit irgend was drin, was nicht so ganz gepasst haette).......... also auch nicht wirklich wuenschenswert.....

8

Mir persönlich ging's nach dem übergeben zumindest für eine Stunde besser.
Zeit, die ich für meine Tochter nutzen konnte und musste. Unglaublich im Nachhinein was man so leistet und durchmacht 🙈

9

Kann Dir nur zustimmen, aber wir sind nicht krank, nur schwanger..... #rofl

6

Ja ich bin mit dabei. Bin nun 23. Ssw und es wird nur an manchen Tagen etwas besser. Nr 3 ist auch absolut das letzte Baby. Das schaffe ich nicht noch mal!

10

Vielen lieben Dank euch allen!!!

Ich habe noch bis Freitag Urlaub, aber wenn es dann nicht besser ist, melde ich mich krank. Ich will auch ungern zur Arbeit zurück weil ich den Kollegen noch nichts erzählt habe und noch nichts erzählen will bis in 4 Wochen. Ich arbeite jedoch im Krankenhaus und muss damit rechnen das ich dann in ISO Zimmer muss...
Aber vielleicht hat ja die Übelkeit wenigstens 1 gutes, das ich noch 1 oder 2 Wochen zuhause bleiben kann 🙃

Ich habe mir vorhin Ingwer Bonbons und frischen Ingwer und Zitrone für Wasser geholt ❤️
Ob ich die bonbons mag weiß ich noch nicht 😂

Ich hoffe uns geht es bald besser 🤰
Liebe Grüße 😊

11

Ich drücke dir auch die Daumen. Ja war über 5 Wochen krank geschrieben und leider geht es weiter. Die Nacht habe ich wieder gespuckt und das in der 23. Woche *grrrrr *