Rückenschmerzen rechts - Höhe unter den Rippen

    • (1) 08.07.18 - 08:05

      Hey, seit gestern Abend habe ich so Rückenschmerzen auf der rechten Seite. Es ist so als wenn nur ein Punkt unter den Rippen mittig/rechts weh tut und ausstrahlt.Könnte die Nacht kaum schlafen. Ist bis jetzt auch nicht besser. Körnerkissen hilft leider nicht. Bin in der 34. Ssw.

      Kennt das jemand oder hat einen guten Tipp für mich?

      • Bei mir hilft Osteopathie gesagt ausgezeichnet bei sowas. Gute Besserung

        Ich habe das seit Wochen.
        Rückenschmerzen unter oder auf den Rippen die nach vorne zu den Rippen ausstrahlen.
        Konnte meine Arme gar nicht mehr nach vorne ausstrecken, da war es am schlimmsten.
        Mittlerweile ist es fast ganz weg, was aber geblieben ist, sind ab und zu Schmerzen vorne an den Rippen und dort ist auch eine 25 cm Stelle im Durchmesser taub.
        Eine Physio hat mit meinem Arm in alle Richtungen gekreist und es hat alles geknirscht im Rücken. Sie sagt das sind verklebte Faszien und gequetschte Hautnerven oder irgendwie so #pro

        Ich war erst um Krankenhaus deswegen. Hatte so starke Schmerzen, dass ich nicht mal durch den Mund ein und ausatmen konnte...
        Bei mir liegt es wohl daran, dass die Gebärmutter alles hoch schiebt und zwischen den Rippen die Nerven gereizt werden. Helfen konnten Sie mir trotzdem nicht. Da muss man wohl durch🤷‍♀️ was ich nur festgestellt habe, wenn ich mich auf den Rücken lege im Bett und Kopfkissen und Stillkissen hinter den Rücken, lassen die Schmerzen nach... vielleicht hilft dir das ja. Alles gute

Top Diskussionen anzeigen