6 SSW Schmerzen

    • (1) 08.07.18 - 08:33

      Ich habe seit ein paar Tagen ab und zu leichte Unterleibschmerzen und gestern nacht hatte ich starke Krämpfe und mir wurde schlecht, dann bin ich zum Klo gerannt und bin dort zusammengeklappt. Ich hab Angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist, aber Blutungen habe ich keine. Mein Termin beim FA ist erst am Donnerstag. Was meint ihr?

      • Also schmerzen können ganz normal sein. Ich hatte gestern auch ziemlich dolle. Musste dann auch direkt ins Bett gehen.

        Dein Körper macht jetzt eine enorme Veränderung durch. Natürlich können starke Krämpfe auch ein Hinweis auf eine Elss sein, muss aber nicht.

        In den meisten Fällen merkt man eine ELSS mit deutlichen Schmerzen ja erst so in der 8. Woche, wenn das Baby etwas größer wird.

        Wenn du dir unsicher bist, Ruf beim FA an und frag ob du früher kommen kannst. Odrt falls es schlimmer wird, geh ins KH und lass da Mal nach gucken. Vertraue auf dein Gefühl.

Top Diskussionen anzeigen