Alleine in der SS

Hallo ihr Lieben! 💕

Ich bin in der 18. ssw und wurde vom Vater des Kindes alleine gelassen!
Sind hier noch mehr werdende Mamis die alleine durch die Schwangerschaft gehen?
Können uns gerne austauschen 🙂

Lg Dana

1

Dass tut mir so sehr leid für dich dass wird ein harter Weg werden ich bin schwanger mit Kind Nummer 2 meine Tochter ist erst 2 geworden bin in der 28. Woche mein Mann hat sich dass Kind so sehr gewünscht ein Jahr lang hat es täglich angesprochen ich bin nun schwanger und bin verdammt alleine werde nicht einmal in den Arm genommen nichts er geht raus ist kaum mehr zuhause mir geht es misserabel ich wollte dass 2. Kind nicht so schnell ich hab hier noch n klein Kind und muss mit der ganzen scheisse alleine klar kommen mir tut dass alles im Herzen weh mir geht es misserabel aber was soll ich machen eine andere hat er vermutlich auch am laufen

2

Boar das is ja heftig 😱😱😱 warum lässt du das mit dir machen?? :(

3

Das finde ich auch echt heftig 🙈 warum bleibst du mit dem zusammen?

4

Hallo,
ich war in meiner ersten ss alleine. Waren sechs jahre zusammen, hatten dann das Baby geplant. Als ich mit dem positiven Test ihn überraschen wollte, sagte er mir, er hat mich betrogen uns sich neu verliebt. Tja, traumblase geplatzt.
Es war schwer, es war ein auf und ab der Gefühle. Aber irgendwie hat man es geschafft. Dreieinhalb Jahre später hab ich meinen Mann kennengelernt 😍
Und wir bekommen jetzt ein gemeinsames baby. Die Angst ist immer noch da, allein gelassen zu werden.

Lg und viel Kraft Wünsche ich dir 🍀

6

Das ist ja schlimm! Ich will mir gar nicht vorstellen, wie einem da der Boden unter den Füßen wegsackt!
Wirklich stark, dass Du den Glauben an die Liebe nicht verloren hast, es muss ein absoluter Kampf gewesen sein. Ich freue mich für Dich, dass es so eine schöne Wendung genommen hat!

5

Hallo Dana,

mein Freund hat mich mehrmals betrogen und belogen in der Schwangerschaft. Ich bin jetzt am Ende meiner SS angekommen (37. Woche) und wir sind schon seit Monaten getrennt. Ich kann mir gut vorstellen was du durchmachst und wie du dich fühlst. Alleine durch diese einzigartige und wünderschöne Zeit zu gehen ist nicht das was man sich wünscht. Meine Familie wohnt auch über 130 km weiter weg. Den schweren Einkauf und alles andere musste ich bis jetzt immer alleine auf den Schultern tragen. Aber Kopf hoch, du bist nicht alleine! Und nach der Geburt wird es einem sicherlich auch wieder besser gehen und es wird sich jemand finden der dich und dein Kind lieben wie akzeptieren wird. Ich bin da auch ganz zuversichtlich💕 Das wird schon 😊

7

Ich bin in der 11.fast 12.ssw und der Kindsvater war eine kurze "Beziehung". Wir hatten uns gut verstanden und waren auf der gleichen Wellenlänge. Es war nicht geplant,also ein Unfall.

Naja was soll ich sagen. Seit dem positiven sst und der Mitteilung an ihn ist nun Funkstille. Es passt nicht in sein Leben war sozusagen seine Aussage. Kämpfe mich nun auch alleine in der ss durch...

8

Hey 😊 ich bin verheiratet mein Mann dachte er muss mich seit dem 4. Monat mit seiner Ex betrügen... Nun bin ich in der 35. Ssw und bin wirklich froh, dass ich mich nicht mehr auf ihn eingelassen habe... Danach kam nämlich die heulerei und es würde ihm ja soooooo leid tun *kotz*... Ich hoffe dir geht es soweit gut?