Aufgeregt ... keine 24 Stunden mehr 💙

Hallo ihr Julis,

ich muss mal meine Vorfreude mit euch teilen. Einige hatten meine Geschichte interessiert verfolgt, da nach einem schweren Bandscheibenvorfall mit Lähmungserscheinungen L4/L5 und einer vorausgegangenen Sectio 2012 nicht klar war wie unser zweites Kind auf die Welt kommen kann.

Nach einem tollen Geburtsmodusgespräch und ausführlichem Kontakt mit der Anästhesie wurde beschlossen, dass wir einen geplanten Kaiserschnitt machen. Unser Sohn wird wohl von den Maßen deutlich mehr als seine Schwester haben und da es damals schon nicht gepasst hat , haben wir so mit den Ärzten gemeinsam entschieden.
Zu meiner großen Freude kann ich trotz des massiven Befundes der Bandscheibe sogar eine ganz normale Spinalanästhesie bekommen, so dass wir die Geburt mitbekommen können 😊

Morgen Vormittag gehts los und wir sind alle schon sehr aufgeregt, inklusive der großen Schwester 😉

Es ist wirklich verrückt, dass man so viele Monate wartet und plötzlich ging es ganz schnell!

Haltet weiter durch und ich werde morgen berichten 😊

Lg Sabrina mit Finn im Bauch (39+1) und Annalena (fast 6) an der Hand

1

Hallo :)
Ich wünsche dir für morgen alles gute und eine schöne kuschelzeit.
Ich muss mich noch mindestens 3 Wochen gedulden unser et ist der 29.07 und würde mich freuen wenn er sich bald auf den Weg machen würde 🙈
Nochmal alles gute für morgen :)

3

Et 26.7 .. ebenso . KS wäre spätestens am 20.!!

Alles gute 🤗

2

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und dann eine schöne Kennenlernzeit