Einleitung Bändchen ?

Huhu liebe Mädels,

Morgen werde ich bei 37+0 aufgrund einer plazentainsuffizenz + Wachstumsstillstand mit einem „Bändchen“ eingeleitet .
Hat jemand Erfahrung ? Ich habe natürlich ein bisschen schiss, aber ich denke das hätte ich so oder so 🤷🏽‍♀️ Ich hoffe meine kleine muss nicht mit Anpassungsstörungen kämpfen !

Mein GMH ist so gut wie verstrichen, mumu fingerdurchlässig (bei der letzten Untersuchung vor 14 Tagen) das Köpfchen lässt sich kaum noch abschieben .
Vorgestern ging mein schleimpfropf ab (glaube ich zumindest :D) heute Nacht hatte ich leichte Blutungen und jetzt ab und an schmierblutungen, hatte dann leichte Wehen am Morgen und die Milch ist endlich eingeschossen . Ich lebe in der Hoffnung dass sich mein Körper also schon ein bisschen selbst vorbereitet :)
Ich bin übrigens schon 3 Wochen im Krankenhaus .

Ich freue mich auf antworten😊 (und ich weiß dass es bei jedem anders ist 🤷🏽‍♀️)

Liebe Grüße 💗

1

Hallöchen , ich hatte eine Einleitung mit einen Faden , ist bestimmt das selbe gemeint 😉

Ich fand es ganz ok, bei mir war nichts Geburtsreif und das bei 40+5

Wehen kamen trotzdem relativ schnell und regelmäßig, erstmal ohne große Schmerzen , die kamen dann später.

Ich denke bei dir geht’s schneller 😊
Lg und viel Glück 🍀 und eine schöne Geburt

2

Danke für deine Antwort :)
Wie lange hat es bei euch denn gedauert ?

Bin langsam etwas aufgeregt 😱😊

4

Also ich wurde 2 mal eingeleitet damit , ich hatte einmal wehenstop Frühs. Lag aber nicht am Bändchen würde ich sagen.

Wurde dann nochmal damit eingeleitet Faden 9.30 Uhr gelegt und der kleine kam 21.06 Uhr😉

Ja die Aufregung ist ja ganz normal , weil man jetzt weiß wann es genau los geht quasi 😋

3

Hallo ,
Meine Geburt wurde damit auch eingeleitet und meine Tochter war innehalb von 4 Stunden auf der Welt obwohl ich keine wehen vorher hatte , also vor der Einleitung war damals 38+4 , die wehen kommen ziemlich schnell und sind sehr heftig aber dadurch funktioniert die Geburt besser und alles öffnet sich schneller . Meine Geburt war sogar ohne der pda also es ist erträglich ... drücke dir die Daumen , hab nur keine Angst . Alles gute

5

Hallöchen , und darf ich fragen wie es ausgegangen ist bei dir ? Wie war die Einleitung , alles gut verlaufen und ihr seid wohl auf ?

Liebe Grüße 😊