Übelkeit

Hallo ihr lieben,
Ich bin grade in der 8 Woche schwanger, und leide sehr an Schwangerschaftübelkeit habt ihr irgendwelche tipps was dagegen hilft ?

1

Huhu :)

Mir persönlich hat Ingwer-Tee sehr geholfen ! Ist aber Geschmacksache 🤷🏽‍♀️

Liebe Grüße :)

4

Danke die werde es mal versuchen

2

Ginger Ale ab und an, Wasser mit frischer Zitrone, Zitronenbonbons ( nicht so ein Nimm 2 quatsch)
Und immer dran denken... es geht vorbei 😊

Gute Besserung

3

Danke für die Antwort ja ich weiß , aber es ist so schwierig mein Tag ist meistens gelaufen wegen der schlimmen Übelkeit und ich habe halt noch ein Kleinkind daheim

5

Hallo
Bin in der 10. Woche und habe den ganzen Tag Übelkeit. Ich lutschte jetzt Zitronen und Mint Bonbons wenn es zu schlimm wird. Das hilft ganz gut, zumindest solange der Geschmack im Mund ist...
Und spazieren gehen hilft tatsächlich auch...

weitere Kommentare laden
9

Hi,
mir hat leider kein Hausmittel geholfen. Ich habe von der 7. bs zur 14. Ssw unter extremer Übelkeit gelitten...von morgens bis abends jeden Tag ununterbrochen.
Das einzige, was mir wenigstens dabei geholfen hat, dass ich mich nicht mehr übergeben musste und die Übelkeit wenigstens gelindert hat, war Agyrax. Mein FA hat mir dazu geraten und auch laut Embryotox ist es das best wirkende und best verträgliche Mittel gegen Schwangerschaftsübelkeit.

LG und auf hoffenltich baldige Besserung
Red-dawn85 mit Alicia im Bauch 34+1