Hallo Märzis 2019😬🙋🏻‍♀️ wie geht es euch?

An alle, die im März ET haben!
Wie geht es euch aktuell? Irgendwelche Anzeichen? Schon Übelkeit? Also ich muss sagen bisher fühle ich mich fast so wie immer. Mal ein Ziehen im Unterleib. Brüste schmerzen etwas wenn ich drauf liege. Müdigkeit wird auch gerade etwas mehr. Aber sonst gar nix!🤷🏻‍♀️ So kann es bleiben! Am Donnerstag ist erster US 😍 Ich hoffe man sieht schon etwas.

1

Hallo :) mir gehts auch gut
Hab brustschmerzen und heut hab ich bissl mit dem Kreislauf und mir ist etwas flau am Donnerstag hab ich auch Frauenarzt Termin da freu ich mich schon drauf :)
Und ich hoffe auch das es so bleibt

2

Halloooo😍 hab eigentlich auch nix 🤷‍♀️ mir gehrs genauso wie dir 👍👍 hoffe auch das es so bleibt 🤣 drück dir die Daumen . Habe nächsten Dienstag Termin 😍 bin gespannt

3

Hallo ihr :-)
Ich bin heute bei 6+0, Übelkeit ging bei mir schon ein paar Tage vorm positiven Test los und ist auch bis jetzt immer wieder da. Aber immerhin muss ich nicht Spucken, das darf auch gern so bleiben. Ansonsten bin ich recht faul und müde, und die Brüste wachsen und schmerzen. Und wenn mir nicht schlecht ist, hab ich Hunger. Am besten auf richtig deftiges und Fleisch...also Vegetarier wird das Kind nicht #rofl

4

Hallo,

ab und an hab ich mal ein flaues Gefühl im Magen und bin etwas schlapp. Ansonsten geht's mir gut. Hab seit Gestern Ausfluss mit bräunlichen Schlieren...Hmm kenn ich so nicht. Kann da noch jemand von berichten?
Denke es wird nichts Schlimmes sein.

LG

5

Ich hatte nur bei ES+9 einen bräunlichen Ausfluss. Solange es nicht stark blutet würde ich mir glaube ich keine Gedanken machen. Die hormonelle Umstellung kann sicher mal zu Schmierblutungen führen.

6

Geniess es solange du noch nichts hast 😬😄

Meine Brüste schmerzen jeden Tag mehr und ab und zu leichte Übelkeit, ansonsten gehts mir bis jetzt noch ganz gut ☺️👍🏼

7

Ich bin erst bei 4+6. Meine Brüste spannen und wachsen seit ES+5 - langsam passen mir nur noch meine Sport-BHs :-D
Von Di bis gestern hatte ich auch ein ziehen im Bauch, doch heute ist alles ruhig.
FA Termin mache ich morgen aus.
Euch allen eine tolle Schwangerschaft!!!

8

Hey, mir geht es ähnlich. Ab und an mal Übelkeit, müde , Brustschmerzen mal mehr mal weniger.Heute hatte ich mensartiges ziehen, hatte schon Angst. Habe mich dann eine halbe Stunde hingelegt, dann war es wieder weg. Habe auch etwas mehr ZS. Ich habe auch am Donnerstag einen Termin beim FA😊💕
LG Junisternchen ⭐️⭐️❤️

9

Hallööö:)
Also mir geht's auch wirklich gut . Hatte gestern nur ein bisschen blähbauch . Ziehen im unterleib auch ab und zu aber sonst nichts.
Habe auch morgen FA Termin aber ich glaube nur für Blutentnahme. Bin erst 4+4 ,ich glaube ich muss noch ein bisschen warten bis man was auf dem US sehen kann.
Ich bin so unglaublich neugierig und hoffe einfach das es diesmal klappt :)

10

Huhu 🤗
Bin heute bei 4+6 und bange aktuell noch 🙁 Hatte im März eine ELSS und der Eisprung war leider auf der operierten Seite 😖 Bislang muss ich alle 2 Tage zum Gyn zur Blutabnahme und zum Ultraschall.
HCG hatte sich verdoppelt und ich hab bis dato noch keine Blutungen - sieht also bis hier hin erstmal gut aus.
Hoffe das wir nächste Woche wenigstens vllt schon die Fruchthöhle sehen können.
Aktuell bin ich nämlich wirklich unentspannt 😓

Vg Skyler

16

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen

20

Das ist lieb, vielen dank 😊

11

Hallo ihr lieben!

Ich trau mich fast gar nicht zu schreiben, aber wenn alles gut geht, wird unser drittes zwergi auch ein märzbaby.

Ich habe Freitag meinen zweiten fa Termin mit us, ich hoffe sehr m, dass alles gut ist.

Am Montag habe ich positiv getestet und war Dienstag gleich beim Arzt, nicht weil ich bescheuert bin und nicht weiß, dass das eigentlich viel zu früh ist, sondern weil ich schon zwei fg hinter mir habe und es bei der letzten hieß, ich soll gleich beim positiven test kommen und bekomme dann Progesteron. Gesagt, getan. Natürlich war da im US noch nichts zu sehen und der 50er test war auch nur einen hauch positiv. Klar war ja auch nachmittags und ich hatte den ganzen Tag getrunken wie ein Pferd, weil es heiß war.

Aber egal, bin mal gespannt was ich am Freitag (den 13.)zu sehen bekomme.

Symptome habe ich alle die man nur haben kann, meine Brust tut sowas von weh, in den leisten ziehts bis in Oberschenkel und schamlippen, mir ist schlecht und schwindlig und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen.

Der Grund warum ich getestet habe, war eigentlich, dass am Montag mein geliebter Kaffee total eklig geschmeckt hat.

Ich wünsche uns allen eine schöne, stressfreie und komplkationslose Schwangerschaft und wunderschöne, gesunde Babys!

Lg waldfee

17

Ich verstehe dich sehr gut... Wir haben viel gemeinsam

Alles wird gut, ganz ganz bestimmt

18

Danke.

Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen.

Lg waldfee