Update: ich versteh das nicht :(

Hallo liebe mamis!
Einige hatten ja gestern meinen beitrag gelesen, da ich meine kleine nicht mehr spüre und deswegen im kh war!
Ich spüre sie zwar immer noch nicht wieder so wie vorher, weil das waren schon immer ordentliche tritte und bewegungen, aber ich spüre sie wenigstens seit heute wieder ein bisschen zwar zaghaft aber immerhin etwas!
Ich glaube es liegt wirklich daran das sie einfach nicht mehr den nötigen platz dazu hat kräftig rum zu strampeln..
Ich hoffe es ist bald vorbei und wir dürfen endlich kuscheln.. denn diese angst ständig macht mich noch ganz verrückt!

Ich danke euch allen für eure lieben antworten

Lg wonderwomen mit sohn (6) und babygirl 38 ssw 😍

1

Huhu
#freu

Manchmal(!!) sind die kleinen kurz vor Geburt auch ruhiger, sie sammeln noch mal Kraft um sich da unten durchzuquetschen.
Genauso sollte Mama das auch handhaben;) Kraft sammeln so lange es noch möglich ist.

Alles Gute weiterhin #winke