🍕🍔🥐🍱🥗🍜Abneigungen und Gelüste

    • (1) 08.07.18 - 19:20

      Hallo,
      ich bin mal neugierig..was sind eure?😊

      Einige Sachen haben sich seit der Schwangerschaft komplett verändert, andere nur verstärkt. Hier meine:

      Bäh 😝

      - Kaffee
      - Schokolade
      - Süßkram
      - Pasta
      - Fleisch
      - Pilze

      Mmh 😍

      - Salz
      - Fisch
      - Gemüse
      - Obst (besonders Kirschen und Orangen)
      - alles aus Kartoffeln, Pommes, Chips
      - Suppe!!! (keine Ahnung warum)

      Hallo
      Ich liebe Avocados. Eigentlich. Jetzt kann ich sie nicht mehr riechen (!!!).
      Dafür habe ich Gelüste nach Eiskaffee. Vor der Schwangerschaft war Kaffee eigentlich nicht meine erste Wahl. Da ich sonst kaum bis kein Koffein zu mir nehme, gönne ich mir täglich einen #ole
      Ich habe die ersten 20 Wochen zu 90% über dem Klo verbracht. In der Zeit ging oft nur Gemüsebrühe. An die will ich auch nicht mehr denken. Da wird mir gleich wieder übel #zitter

      Liebe Grüße

      • Witzig mit den Avocados.. da gehts mir genauso! Ich hab früher fast jeden Tag davon gegessen.. absolute Sucht!!... jetzt naja Abneigung wär zu viel gesagt, deshalb hab ich’s auch nicht auf die Liste geschrieben.. aber ich esse sie jetzt nur noch sehr selten.

    Bei mir ist gar nix mit gelüsten. Trinke dafür aber seeeehr viel Wasser. So um die 3 liter am Tag manchmal auch mehr.

    (9) 08.07.18 - 20:03

    Bäh:
    - allgemein gebratenes Fleisch
    - Chips
    - bis zur 20ssw kein Knoblauch 😣
    - So gut wie alles an Süsskram, obwohl ich vorher davon gelebt hab

    Yummi❤:
    - Karottensaft 😍😍
    - Wassermelone (bis zu 2,5 Kilo täglich)
    - Salat, obwohl ich vorher gar nichts damit anfangen konnte
    - Suppen

    Annaeh mit Krümel 🤸💙 32ssw

    (10) 08.07.18 - 20:05

    😍 : FAST jede Art Nudeln, Pommes und Obst.

    😣 : alles was ich vorher liebte. Z.B. Die meisten Süßigkeiten, Cappuccino, Pizza, Wurst, ....

    In einer anderen ss musste es ANDAUERND Pilzpizza (ausschließlich Dr Oetker Ristorante) sein.. aber vor dem Verzehr musste ich unbedingt die ekeligen Pilze abpulen #gruebel #klatsch

    Ich mochte die ersten 3 Monate keine Nudeln. Ansonsten habe ich keine Gelüste oder Abneigungen, ich esse so wie vorher (naja so wie es geht, mir ist immer noch nur übel in der 39. Woche und ich übergebe mich täglich. Aber morgen wird er geholt :) ) . Richtig Lust hatte ich die ganze Schwangerschaft über allerdings auf Eiskaffee, Frappé usw. Den gab es fast täglich, aber den mag ich eh und werde mir den auch weiter gönnen. :D

    Huhu 😬

    Ich hab z.B. Gehacktes vorher total gern gegessen und jetzt finde ich es ganz furchtbar. Generell kann ich seit der SS fast gar kein Fleisch mehr essen, ich war zwar nie ein riiiesen Fleischfan, aber gelegentlich musste es doch mal sein, jetzt geht’s gar nicht und wie gesagt.. erst recht kein Gehacktes, schon die Vorstellung das zu essen.. grrrr 😣
    Brot und Aufschnitt bekomme ich auch nicht mehr runter, egal ob Käse oder Wurst.
    Brötchen gehen.. dann aber nur mit Erdnussbutter und Honig oder Marmelade 😅

    Süßes bzw Chips esse ich FAST gar nicht mehr 🤷🏼‍♀️

    Und ich kann fast nichts süßes mehr trinken, hatte 1 1/2 Wochen Malzbier ganz gern getrunken, das kann ich auch nicht mehr sehen, trinke fast nur noch Wasser, dabei war ich vorher ein Cola-Suchti.. kann ich auch nicht mehr sehen 😅

    Total komisch was die SS mit einem macht, ich hab aber auch ab und an noch mit Übelkeit zu kämpfen (SSW 13 + 5) das zügelt meinen Appetit also auch nochmal 😉

    LG 🙋‍♀️

    Bäh
    Kaffee
    Eis

    Mag
    Saures
    Sachen mit Essig
    Pommes
    Kartoffelbrei
    Gurken
    Bier ( ich trink ab und zu ein Alkoholfreies Weißbier)

    Gestern waren wir auf einem Trachtenfest ( Gaufest)
    Ich hatte wahnsinnige Gelüste auf eine Fischsemmel und hab keine bekommen!!! Ich hatte den restlichen Tag schlechte Laune und hab nichts mehr gegessen, weil mich alles angeekelt hat. Scho a bisserl gaga...

    Lg Tina
    Mit 4. Wutzerl 12.ssw

    Bäh🤮
    -Fleisch
    -Fisch
    -Schokolade
    -Tomaten
    -Käse
    -Wurst
    -Nudeln

    Mhm😍
    - saure Gummibärchen
    -eiskaffe(liebe es so sehr)
    -Wassermelone,Erdbeeren,Mango
    -Toast mit Marmelade
    -Erdbeereis

Top Diskussionen anzeigen