Gleichgeschlechtliche Paare

Hallo :-)
Gibt es hier weitere gleichgeschlechtliche Paare? Wir haben vergangenen Sommer den Schritt in die Kinderwunschklinik gewagt, nach einigen Jahren (teilweiser) Fernbeziehung und einigen Tiefen im Privatleben. Vergangenes Jahr sind wir dann ins Ausland, konnten viel hinter uns lassen und haben beschlossen es ist der richtige Zeitpunkt um es zu probieren.
Lange Rede, kurzer Sinn: jetzt klopfe ich an der 30 SSW an und wir sind überglücklich. Es ging viel schneller als wir gedacht haben.

Liebe Grüße

1

Huhu ...
Wir sind gerade in die 36 SSW gestartet!
Nach fast 9 Jahren Beziehung, davon fast 3 Jahre verheiratet, wollten wir auch unsere Familie erweitern.

Lg Jessnic mit Jakob 💙 35+2

4

Wir gehen langsam auf die 8 Jahresmarke zu :-)
Ist es euer erstes Kind?

11

Ja!
Es ist unser erstes Kind...

Lg 😊

2

Hallöle....


wir sind noch frisch schwanger😊 Befinden uns jetzt bei 12+5 und unserem Krümel geht es gut. Morgen ist bei uns die Nackenfaltenmessung angesagt. Bin schon sehr gespannt.
Meine Frau und ich sind seit April verheiratet 😍

Liebe Grüße
Pinky31 + Krümel inside❤

5

Oh wie aufregend :-) Mir ging es im ersten Trimester leider echt schlecht. Aber mittlerweile kann ich die Schwangerschaft richtig genießen.
Heiraten kommt bei uns auch demnächst. Sind gerade am planen bzw. überlegen. Wir wohnen ja gerade im Ausland und ziehen dieses Jahr wieder um.

7

Das erste Trimester ging es mir so lala😅 Mein Körper hat auch alles mitgenommen was geht...Kreislauf, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmerzende Brüste und Ekel vor Essen. Muss auch alle 2-3 Stunden essen da mir sonst übel wird. Aber so langsam ist alles am abklingen😊 Nur noch Kreislauf und ab und an Übelkeit.
Aber es ist ja alles für einen guten Zweck😁
Also Augen zu und durch.
Hoffen das die restliche Schwangerschaft weiter ohne Komplikationen verläuft.

weitere Kommentare laden
3

Hey, wir haben am Donnerstag in der 6. Woche den FA Termin. Wir sind seit Juni 2016 verheiratet.
Wir freuen uns riesig und hoffen nach einer FG im letzten Sommer das alles gut geht.
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️

6

Ich drücke euch fest die Daumen! Bei uns war der zweite Versuch erfolgreich.

8

Drücken euch die Daumen. Versucht positiv zu bleiben.

10

Hallo 👋🏻
Meine Frau und ich sind seit 3 Jahren verheiratet.
Momentan bin ich mit Nr.2 in der 32. SSW.
Unsere erste Tochter wird bald 3 Jahre und ist ein absoluter Sonnenschein.
Wir hatten das Glück, beide Kinder ohne Hilfe einer Kiwu zeugen zu können. Wir würden es immer wieder so machen.
LG vom sonnigen Malle ☀️☀️☀️

13

Oh wie schön Kind Nr. 2. Wir wollen auch 2 Kinder haben wenn es alles passt. Aber jetzt erstmal das Erste 😊