Muss mich wieder verabschieden

    • (1) 09.07.18 - 10:19

      Hab ja seit Gestern braune SB gehabt, diese wurden immer mehr. Heute morgen war nun leider frisches Blut mit Gewebe dabei. Der Arzt konnte keine Schwangerschaft mehr feststellen, nicht mal eine aufgebaute Schleimhaut war zu sehen. Sollen uns jetzt mal an einen Reproduktionsmediziner wenden, da jetzt die 3 FG in Folge. Viel Glück für alle.

      LG

      • Hallo , das tut mir unendlich leid für dich...mir geht es wie dir. Hab gerade erfahren dass mein Wert nicht gut gestiegen ist und das progesteron stark gesunken ist. :( Wir hatten eine künstliche Befruchtung. Es wird auch auf eine FG hinausgehen. Bin unendlich traurig :(
        Ich wünsch dir alles Liebe

        Oh nein :(

        Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich mal gedrückt #liebdrueck

        Ich muss am Mittwoch noch mal zur Kontrolle, mein hcg wert steigt nur langsam und verdoppelt sich nicht. Die Ärztin meinte auch, sie könne mir nichts versprechen.

        Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass wir dich hier ganz schnell wieder sehen.

Top Diskussionen anzeigen