😭😭😭😭😭😭😭😭

Bin heute 8+1 hatte ein Blut Tropf im Klo bin ins kh sie sah das Baby aber kein Herzschlag 😭😭sie sagte soll Freitag zu meiner Ärztin und die soll gucken ob sie den sieht

1

Hallo. Das tut mir leid. War denn schon mal ein Herzschlag zu sehen?

LG

2

Ja am 27.6 war Herzschlag

3

Und warum erst am Freitag? Ich könnte nicht so lange warten o.O

4

Tut mir leid. Fühl dich umarmt. Ich kenne dieses Gefühl 😔💜

5

Ich hoffe das es nicht tot ist . Hattest du es auch ?

8

Leider bereits 2mal. Einmal hat das Herz vermutlich nie geschlagen und letzte Woche schlug es nicht mehr obwohl es 14 Tage zuvor noch deutlich schlug. Ich wünsche dir das alles gut ist und du das nicht durchmachen musst. Überlege dir ob du wirklich bis Freitag warten kannst psychisch gesehen.

weiteren Kommentar laden
6

Hi süße das tut mir so leid :-( hat sie den die Größe ausgerechnet ?

7

Sie meinte wäre ja eigentlich drei Wochen weiter laut Regel aber meine Gyn meinte bin später schwanger geworden und die im kh sagte das laut Messung ich eine Woche drunter bin

13

Was manchmal auch sein kann ist das es schlägt und danach nach 1 Woche wieder aufhört zu schlagen :-( daher ist dein kleines jetzt auch wieder 1 Woche zurück das würde passen aber ich drücke alle Daumen das alles gut ist.

weiteren Kommentar laden
10

Ach du sch... geh lieber schnell zum FA und warte nicht mehr bis Freitag. Da würde ich ja irre werden

😓 es tut mir jedenfalls unendlich leid

11

Bin jetzt auf dem Weg zum anderen arzt

12

Das tut mir sehr leid.
Ich hatte auch eine MA 2016.

Entscheide für dich selbst, ob du bis Freitag warten möchtest, viel Kraft für die nächsten Tage❤

15

Ich bin jetzt im anderen kh nach gucken lassen

16

Und ? :-(

weitere Kommentare laden