CB Digi - 5+1

Huhu ihr Lieben

Was für ein Ergebnis hattet ihr mit dem CB Digi mit WB bei 5+1?

Ich habe gerade mit sehr verdünntem Urin getestet und er zeigt tatsächlich Schwanger 3+ an 😍
Das ist für 5+1 top oder?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt 😊

1

Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Das ist genau richtig was er anzeigt.
Du bist jetzt, da ES 2+0 ist, genau 3 Wochen und einen Tag schwanger.
Also mehr als 3 Wochen was der Test mit 3+ aussagen möchte.
2-3 wäre in der 5.ssw.

Glg und eine schöne Schwangerschaft :-)

2

Vielen lieben Dank 😊☺️

Super, das beruhigt mich ☺️ der hatte echt ewig um die Woche anzuzeigen aber als er 3+ anzeigte war ich einfach nur erleichtert 😬

Alles Gute für dich 🍀

3

Das ist super, Glückwunsch
Meiner hat an 5+0 auch 3+ gezeigt

4

Super, vielen Dank für deine Antwort 😊

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀☺️

5

Sehr gerne!

Ganz lieben Dank ❤

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀

Um ehrlich zu sein hasse ich diese CB Digital Teile.. nicht mal bei 5+6 hat er 3+ angezeigt.. 🙈😉
Hab mich irre gemacht aber bei manchen zeigt er wohl nie 3+.. Glückwünsche, dass er es bei dir getan hat, das beruhigt ungemein 😊

Schöne Kugelzeit 🍀🍀
Littlesternchen89 mit Lea 8 Monate alt 💖