6+4 sieht man da das embryo

Bei mir hat man bei 6+2 Baby mit Herzschlag gesehen. Bei 5+4 (war da im KH) sah man nur einen Mini Dottersack, aber kein Baby. Ein paar Tage können da einen ganz großen Unterschied machen. Dein Krümel versteckt sich bestimmt und ist nächstes mal zu sehen.

Ich war Freitag beim Gyn. War da bei 6+5.
Man hat bei mir auch nur die Fruchthülle und den Dottersack gesehen. Mehr nicht. #gruebel
Ich kan dich gut verstehen, mache mir auch Sorgen. Nächsten Montag weiß ich mehr.
Drücke uns die Daumen#klee

Bei mir hat man 7+2 Mini-Embryo und Herzschlag gesehen.
Allerdings war es da erst auf einer Größe von 6+5.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich, dass der Eisprung ein paar Tage später war. (Das kann ja auch bei pünktlicher Periode sein.)

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen