4D - So verliebt😍💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich hatte heute (21+4) einen Termin zum 4D Ultraschall und muss diese ganz besonderen Bilder und meine Freude einfach mit euch teilen...

Ich bin soooo verliebt😍💕❤

1
Thumbnail

Bild 2

6

Oh so schön😍😍😍ab wann kann man das machen ?

7

Oh steht ja schon da sorry😂

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Bild 3

5

Wow wunderschöne Bilder ♥️❤️

9

Danke...finde sie auch wunderschön😘💕

3

Wunderschön ❤️😍😍😍😍😍

4

Dankeschön!🙂😘Ich bin so Happy

8

Ist bestimmt ein unbeschreibliches Gefühl. Wie schön ich freu mic von Herzen für dich. Noch eine schöne Schwangerschaft dir ❤️

weiteren Kommentar laden
12

Wie teuer ist so was?bin auch am überlegen))

13

Hier beikostet uns kostet ein Bild 20€, jedes weitere 10€.

15

Ohhh so hübsch die stupsnase...ich muss in 2 Wochen zum Organ screening und da wird es auch gemacht bin so gespannt wie mein kleiner Mann aussieht...bei mein 1.hat man gleich gesehen er sieht wie ich aus...😍

16

Ich muss mal ganz blöd fragen: was ist denn 4D? Ich kenne bisher nur 3D #kratz