6+6 Ultraschall

Hallo,
Ich hoffe ich nerve nicht aber ich bin einfach so aufgeregt in der ersten Schwangerschaft 🤪
Und zwar habe ich morgen den nächsten Ultraschall.
Da bin ich dann ein Tag vor der 8. Woche (6+6).
Wird man da schon den Herzschlag hören?
Ich war vor kurzem im Krankenhaus wegen starken Schmerzen aber es war alles gut.
Man konnte sogar auf einem normalen bauchultraschall der zusätzlich zum vaginalen Ultraschall gemacht wurde um Blinddarmentzündung auszuschließen etwas in der fruchthöhle sehen.
Obwohl es ja für einen bauchultraschall noch zu früh ist.
Und das Gerät war ein sehr altes.
Ist die Wahrscheinlichkeit dann höher etwas mehr auf dem vaginalen und modernen Gerät beim Frauenarzt zu erkennen?
Ich meine wenn man schon etwas auf dem schlechten Gerät sieht über die Bauchdecke?
Und wenn ich schon einen neuen Beitrag schreibe kann ich ja nebenbei auch fragen wie lange ihr mit Übelkeit zu kämpfen hattet und wie ihr es besser ausgehalten habt?

Lg

1

Ich war das erste mal bei 6+6 da und da hat man den fötus mit Herzschlag und dottersack gesehen.

2

Du meinst ein tag vor der 7. Woche.
Bei mir war's wie bei meiner vorrednerin.

5

Ne sie hat schon ganz recht. Bei 7+0 ist man in der achten Woche- somit ist sie bei 6+6 einen Tag vor der achten Woche.

6

Achja diese demenz entschuldige stimmt natürlich #klatsch

weitere Kommentare laden
3

Ja man konnte bei mir bei 6+3 den Herzschlag sehen.
Viel #klee

4
Thumbnail

Huhu 👋🏼
War heute beim US bin 7+1 also zwei Tage nur vor dir .
Man konnte das Herzchen kräftig schlagen sehen und das Kydneyböhnchen auch gut erkennen 😍
Übelkeit ist seit gestern um einiges besser hoffe es bleibt so .
Mir hat Ingwer total gut geholfen.