Update: bin im kh

Hallo,
Jonas liegt jetzt richtig u ich darf jetzt wieder nach Hause u warten bis es von allein los geht!

Danke für die guten Wünsche! Es bleibt spannend bis zum Schluss!

1

Ich hoffe so sehr er bleibt jetzt mal in SL, der kleine Mann ☺️

Ich wünsche euch so sehr dass ihr eine natürliche Geburt haben könnt, wie ihr es euch wünscht!

Liebe grüße und alles gute!
Teresa 39 ssw ❤️

2

Wünsche dir alles gute! 🍀

3

Ich hab ja damals schon gesagt,das wird bestimmt eine Geburt die noch über ET hinausgeht :D freu dich ,es ist super schön so .mir wird der KS nicht mehr erspart bleiben ,noch nichtmal mehr eine Woche hat er Zeit

4

Dein Jonas macht es aber auch spannend 😂😂 ich freue mich sehr für dich ❤

5

Man hat ja viel gelesen von dir.
Und ich finde es wahnsinn wie spannend es bei dir ist bis zum schluss 😁

Wünsche die viel glück für die hoffentlich baldige geburt

6

Huhu,
ich verfolge deine Geschichte auch schon länger und drück dir die Daumen, dass Jonas jetzt in Position bleibt :) Da sieht man mal wieder, zu was für einen späten Zeitpunkt sich manche Kinder doch erst in Schädellage begeben...
Alles Gute für euch!

7

Ja das stimmt! Und das obwohl alle schon seit Wochen sagen, er würde sich nicht mehr drehen (können!!)

Leider liegt er immer noch nicht fest im Becken. Aber der Oberarzt mit dem wir geredet haben, sagte er sieht gar kein Problem darin Jonas auch auch schräglage normal zu entbinden, da die Tendenz zum Becken ja da ist..jetzt nach dem wehen Tropf sowieso u Jonas hat ja jetzt schon einige Male bewiesen das er sich in sl drehen kann...

Lg