Aua,alles ein einziger Krampf,34.SSW und schon erledigt....

Hallo ihr Lieben,
in dieser SS läuft echt alles ganz anders...Habe schon seit Wochen nächtliche Oberschenkel und Pokrämpfe,letzte Nacht mind. alle 10 Min,dann zwischendurch letzte Nacht auch noch Übungs/oder Senkwehen als Krampf dazu,Atemnot durch verstopfte Nase(Nasenbluten) und Kopfschmerzen(wahrscheinlich durch das ständige Hin und Herwälzen).Heute Morgen fühlt sich mein Ganzer Unterleib an wie ein einziger Krampf,(ähnlich wie bei Muskelkater nur verkrampfter)extremer Druck nach unten,Übelkeit und totaler Energieverlust...Leider hilft gar nichts,Magnesium in Höchstdosis nehme ich schon,Seitenschläferkissen zwischen die Beine führt zu weiteren Krämpfen im Po,Füße hoch bringt auch nicht viel,sieht eh schon lustig aus wie ich liege,oben mit Kissenberge erhöht wegen dem Sodbrennen und hinten Kissen zum hochlagern der Beine...
Sorry für das Gejammer,aber ich musste das mal loswerden#heul

LG Nicole

1

Jammern is net schlimm immer nur raus damit,😅aber is in der tat so jede ssw ist anders kenn das auch.....hab noch 4 tage bis zum ET hatte noch nie zuvor senk oder übungswehen in den schwangerschaften aber diesmal is der bauch schon seit Tagen knallprall das es sich anfühlt wie jederzeit platzen😃😂
Hatte ja unten schon ma ne frage Gestellt,weil ich wehen nur aus dem rückenbereich aus kenn!



Lg sandra

.

2

Hallo Sandra,
dann hast du es ja fast geschafft !Ich kenne Senkwehen eigentlich nur schmerzfrei,aber diesmal kommen sie bei mir auch aus dem Rücken und sind so richtig unangenehm, fast wie die richtigen Wehen , aber da müssen wir wohl durch ;-)
Wünsche Dir alles Gute!
LG Nicole

3

Dankeschön 😊 gestern beim ctg haben die nichts gesagt sonst hätte ich müssen gleich in der klinik bleiben aber wenn es nicht stärker wird und kürzere abstände ,kann ich ja noch schöön entspannt bleiben😂wir fahren halt 1 std in die klinik und da sitzt man dann doch schon auf heissen kohlen😅geburt ist immer wie ne Überraschung. ...

WÜNSCH DIR AUCH NOCH EINE SCHÖNE KUGELZEIT 😊💖is ja auch nicht mehr all zu lange bei dir.....