31.ssw, Druck nach unten

    • (1) 10.07.18 - 16:06

      Hey ihr Lieben.
      Ich bin in der 31.ssw. Ich habe bereits eine Tochter, doch da war ALLES anders.
      Ich hänge seit der 19.ssw übungswehen (was ich überhaupt nicht kannte), die aber nicht mumu wirksam sind...
      Seit der 29.ssw sind es weniger geworden aber sie fingen an bereits etwas schmerzhaft zu sein. Nehme 300mg Magnesium täglich. Schon mehrere Jahre.
      Jetzt seit ein paar Tagen allerdings habe ich echt Druck nach unten. Mal schmerzlos, einfach nur unangenehm... und mal dieses fiese stechen unten dabei.
      Ich gehe dann wie eine Schnecke. Komme kaum vorwärts.
      Dies kenne ich allerdings aus meiner 1. Ss ABER erst ab der 34.ssw ca.
      Es ist richtig fies und unangenehm und es fühlt sich an, als ob er raus will.
      Aber senkwehen wären doch zu früh oder? Oder bekommt man die früher, wenn man schon ein Kind bekommen hat?
      Bitte um Erfahrungen ❤

      Donnerstag hab ich mein 3. Großes Screening und hoffe dass alles ok ist und vor allem, alles dicht da unten ist.
      Kennt ihr das?

      Liebe Grüße
      Nadine mit Lea an der Hand (7 Jahre)❤ und Tim im Bauch (31.ssw)💙

      • Hi ich bin auvh in der 31. Woche und so wie du es beschreibst hört es sich nach symphysenschmerzen an. Ich hab das bei dieser Schwangerschaft auch mehr als bei meinen beiden anderen.
        Zu den senkwehen hab icv neulich gelesen, daß die in weiteren Schwangerschaften eher nicht mehr vorkommen. Aber ich weiß nicht in wie weit das stimmt. Die hatte ich bisher noch in keiner Schwangerschaft. Wenn du dir zu unsicher bist dann ruf doch morgen beim Arzt an und frag nach. Liebe Grüße

        • Vielen lieben dank für deine Antwort ❤
          Ich werde es heute ruhiger angehen lassen und mal beobachten. Morgen hab ich ja einen Termin.
          Symphsenschmerzen hab ich schon oft von gehört , aber keine Ahnung wie genau da die Beschwerden sein sollen. Werde mich gleich mal dazu belesen und vergleichen 😂

          Ganz Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen