6. SSW und bereits einen Bauch??

Hallo zusammen, ich durfte letzte Woche positiv testen und seitdem stellt sich der Körper natürlich um.
Ich habe Probleme mit dem Magen aber selten Übelkeit. Eher ist mein Magen so aufgequollen. Ich habe gelesen dass Blähungen oft ein Problem sind. Aber die habe ich gar nicht.
Ich kann jetzt schon bei meinen Hosen den Knopf offen lassen. Ist meine 3 SS (ein Sternchen). Kann es daran liegen? Hat jemand einen Tipp für mich? Bitte bitte wo soll das noch hinführen...
Lg Kaeferchen

1

Das geht bei den meisten Frauen von SS zu SS schneller.

Habe mich aber auch in der 6 SSW schon dicker gefühlt. Generell sehr aufgebläht, war super unangenehm. Blähungen hatte ich auch keine, aber Verstopfungen. Hatte schon die Befürchtung, dass es die ganze SS so bleibt. Aber der Blähbauch ging und die Übelkeit kam ;)

2

Ich denke das es eher der typische blähbauch ist

3

Das ist ein Blähbauch, da der Wurm und die Gebärmutter ja noch sehr Mini sind.
Wünsche dir Alles Gute:-D

LG jjtwo mit 4 Kids an der Hand und Babyboy ET-31#verliebt#verliebt

4

Ja ist ein blähbauch, durch die Hormone verlangsamt sich die Verdauung damit soviel Nährstoffe wie möglich entzogen werden können.
Habe ich auch. Kann auch nur alle paar Tage gross, leide also unter Verstopfung.

Bin jetzt fast 9. Woche und habe das immernoch, hoffe es wird wieder etwas besser mit der Verdauung.

5
Thumbnail

Huhu ich reihe mich mal ein. Ich bin aktuell 6+0 in der zweite Schwangerschaft und das ist mein Bauch 😂