Morgen ists soweit

    • (1) 10.07.18 - 20:38

      Hallo ihr Lieben.
      ich hoffe es geht euch und euren Bauchzwerge gut :-)
      Tja ich hab es morgen geschafft. Eigentlich sollte ich mich freuen. ABER ich hab tierische angst. Schlaf seit tage/Nächte nichts mehr vor lauter nervosität.
      Ich bekomm morgen meinen 3ten KS und mir wurde gesagt, dass dieser oft schmerzhafter sei, als der 1. und 2.
      Jetzt hab ich etwas bammel #zitter denn es kommt auch oft zu vielen blutverlust...bin zwar Krankenschwester aber ich war grad mal nur im Praktikum auf der GYN/Geburtshilfe und das ist schon 10j.her!
      Dürfte ich unverschämterweise fragen wie es bei euch war? Gab es unterschiede? Ich hab mich bei beiden KS super erholt...aber dieser arzt hat mir das alles an die nase gebunden, ich weiß er muss mich aufklären aber er hat es so formuliert als wäre es total schrecklich und mir somit wahnsinnig angst gemacht hat.

      Entschuldige für mein SILOPO

      Alles Liebe und Gute, Dani mit Prinz NOCH inside #verliebt

      Oje das glaub ich ,Ich hatte zwar nur 1 Kaiserschnitt aber ich denke nicht das es grossen unterschied macht ob 1 oder 3 ks zwecks Blutungen ,
      eher sagt man mit verwachsungen der narbe aber auch das muss nicht sein.Meine bekannte hatte 4 Kaiserschnitte und alles ohne Probleme 👍


      Alles Gute für die Geburt morgen und eine wunderschöne kuschelzeit 😊weiss es ist leicht gesagt aber lass der Angst keinen Zutritt ....

      Sandra mit Babygirl 🎀 inside 39+3

    Ich habe morgen auch KS, ist mein erstes Kind, KS ist nötig wegen BEL. Bin auch super nervös! Uiuiui, wir schaffen das schon.

    • He voll super. Dann sind wir gemeinsam halt nervös 😊 toller Zufall.Ich hatte schon 2x BEL. Darfst auch noch Zuhause schlafen?
      Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne kennenlern- und kuschelzeit ❤

      • Jetzt weiß ich, warum du so eine Angst hattest... ich finde die Schmerzen nach dem KS schon recht krass. Gestern Abend war ich das erste mal aufgestanden zur Toilette, ich dachte ich packe es nicht. Heute geht es etwas besser und ich konnte mal ins Stillzimmer laufen. Ohne meinen Mann im Familienzimmer wäre ich aufgeschmissen, er macht die gesamte Babypflege. Ansonsten geht es uns aber gut und es gab keinerlei Komplikationen oder Anpassungsschwierigkeiten.

        Und dir? Ist alles gut gelaufen?

Hallo hallo meine liebe ...

Oh mein Gott wie aufregend...
Mir besteht in 27 Tagen mein Dritter KS bevor und ich bin jetzt schon aufgeregt.
Am Anfang wollte die Zeit überhaupt nicht vergeben, jetzt habe ich das Gefühl sie fliegt Grad so 😊

Also ich muss sagen, mein 2 KS war von den schmerzen hinterher viel angenehmer als der erste, ob es daran lag das ich wusste was auf mich zu kommt ?? Hmm, ich weiß es nicht.

Ich drücke dir auf jedenfall für morgen alle alles Daumen ganz fest, und hoffe von dir zu hören...

Ganz viel Spaß beim kuscheln.

Viele liebe Grüße Lisa

  • Ja ich kann es ja noch immer nicht fassen. Also beim 2. KS ging ich am 3.tag nach hause so gut ging es mir. Obwohl der 1.auch nicht sooo schlimm war. Aber es war wie bei dir, der 2. war echt nicht arg.

    Ich danke dir vielmals! Und ich berichte dir natürlich sehr gerne!
    Ich wünsch dir noch eine angenehme Kuhelzeit ❤. Und ja die zeit verfliegt das ist unglaublich 😁

Top Diskussionen anzeigen