7+5 ssw Baby aber nur 56 mm

Hallo ihr Lieben,
Hatte Februar diesen Jahres schonmal eine Fehlgeburt +AS. Habe nun Angst das alles wieder von vorne beginnt :/.
Bin nun bei 7+5 ssw. Müsste auch recht sicher sein, da ich dann erstmal für 3 Wochen auf Kur gewesen bin, sodass der ES nicht später gewesen sein kann.
Hab auch leider von Anfang an mit SB zu tun, aber keiner kann mir sagen woher und warum. Bei meiner ersten Fehlgeburt hatte auch alles mit SB angefangen und beim US hat sich dann rausgestellt das, das Herzchen nicht mehr schlägt.
Habe soviel Hoffnung das diesmal alles gut wird ... aber der Arzt meinte heute das es viel zu klein wäre für die 8ssw .. sondern eher die 7ssw wo aber ja gar nicht sein kann :( selbst wenn ich alles noch so spät von ES + einnistung rechne.
Hab so mega Angst das mein Krümel nicht weiter wächst.


Vill habt ihr ja selber erfahrungen, wo prositiv oder auch negativ ausgegangen ist

Würde mich über antworten freuen

1

Meinst du 5, 6 Millimeter?
Sorry für die blöde Frage aber mein Krümel war bei Woche 7 8 mm und das ist völlig zeitgerecht?

#kratz

3

Ja meinte 5,7 mm. SORRY 🙈
Ja aber nach meiner berechnet müsste ich ja schon in der 8ssw sein.
Später geht auch gar nicht da ich dann 3 Wochen nicht da war .. somit auch kein Geschlechtsverkehr hatte.

2

Hallo!

Das mit deiner FG tut mir leid und ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen!

Bist du dir mit 56mm sicher?? Das wären ja 5,6 cm... das wäre schon sehr groß.. ich gehe also eher von 0,56 cm aus... ich kann dir aus eigener Erfahrung leider nichts positives berichten, aber ich drücke dir fest die Daumen, dass der Krümel alles aufholt...

Alles Gute!

4

Ja sorry meinte 5,6 mm 🙈

5

Meine Frauenärztin meinte es kann auch mal sein das die Schwimmer etwas langsamer sind und sich darum der termin um ein paar Tage verschiebt.

Mein Sohn war immer 10 Tage zu klein obwohl es laut meiner rechnung garnicht sein konnte und jetzt ist er 2,5 und putzmunter 🙂 auch jetzt bin ich laut rechnung mit eisprung und ♥️♥️ 8+3 und laut Ultraschall 7+2 und meine ärztin sagte es liegt alles im rahmen

Würd mir da nicht zuviele Sorgen machen.. Dein Arzt würde sicher etwas sagen wenn er was beunruhigendes sieht🙂

6

Ich wurde auch so in der siebten auf der sechsten Schwangerschaft Woche geschätzt also eine Woche zurück am Ende so circa 16ssw entwickelte sich meiner pünktlich so wie ich mein Eisprung hatte wenn sich ja jedes Baby gleich entwickeln würde würde es ja langweilig sein, sicher ist alles ok, meiner war nut 3,8mm 😄

Ich bin jetzt in 30+1 und alles zeitgerecht

7

Liebe Kitty,

bei mir war es ähnlich. Mein Mann und ich hatten Sex (positiver Ovu am Abreisemorgen 😉 ) und dann bin ich 3 Wochen in Kur gewesen. Habe noch vor Ort positiv getestet.
Laut diverser Rechnungen hätte ich in der 6. Woche sein müssen, als ich das erste mal zum FA gegangen bin. Man hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen, bzw am nächsten Tag die kleinste FH die ich je gesehen habe 😅

Wir mussten dann etliche Wochen warten und wir konnten endlich den Herzschlag sehen. Lagen definitiv mindestens eine Woche zurück. Jetzt sind es immer noch einige Tage, aber es sieht weiterhin alles gut aus. Aktuell bin ich in der 14. Woche.

Also man kann schon bei verschobenem ES, längerer Einnistung auf 10 Tage insgesamt kommen. Wenn man bedenkt, dass Sperma auch noch gut in einem überleben kann.

Also ich würde mir erst mal noch keine großen Sorgen machen. Aber du weißt ja, die ersten 12 Wochen sind „alles oder nichts“. Selbst wenn alles zeitgerecht entwickelt war heißt das trotzdem nicht, dass die SS intakt bleibt.

Alles Gute!
Laura