Druck in der Leiste

• (1) 11.07.18 - 10:22
      Inaktiv

Hallo ihr lieben!
      Ich bin noch neu hier, bin in der 6. ssw!
      Seit gestern Abend habe ich in der linken Leiste einen unangenehmen Druck! Wenn ich die Beine anziehe zieht es über den Oberschenkel! Bin nun etwas verunsichert, ob ich direkt zum fa soll oder abwarten soll?
      Vielleicht kennt das ja jemand!
      Würde mich über Ratschläge freuen, will ja nicht gleich zum Arzt aber Gedanken macht man sich ja dennoch 😔
      Lg leila2019

• Also ich will das auf keinen Fall runterspielen und wenn du dir wirklich Sorgen machst geh lieber einmal zu viel zum Arzt...

Aber vielleicht kann ich dich auch bisschen beruhigen. Bin aktuell in der 5. Woche, 2. Schwangerschaft und teilweise hab ich auch richtig „Schmerzen“. Meiner Meinung nach sind das die Mutterbänder die sich dehnen! Hatte ich bei meinem Sohn auch. In dieser frühen Phase ist meine Devise immer „so lange keine Blutung, kein Grund zur Sorge“.

Aber wie gesagt wenn du dich sorgst geh zum Arzt! Da muss man auf seinen Bauch hören.

Alles Gute!!!

• (3) 11.07.18 - 10:44

Danke für deine Antwort... ja es ist eben die erste ss und ich will eig nicht so „hysterisch“ sein (was ich nicht bin, eher sehr verunsichert)!🙈 es ist halt so vieles neu und es ist einfach nur etwas unangenehm aber keine starken Schmerzen und auch keine Blutungen! Aber vllt rufe ich einfach mal an...

Huhu #winke

Das kenne ich auch, hab es auch nur mittlerweile beidseits. Laut Ärztin sind das die Bänder.

Aber wie schon gesagt worden ist, wenn du dir so unsicher bist, dann geh zu deinem FA. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Alles Gute für dich #liebdrueck

• (5) 11.07.18 - 12:33

War ich gerade☺️, soll jetzt 2x täglich Magnesium nehmen, fruchthöhle mit dottersack war zu sehen und sie meinte sie liegt in der gm, was mich auch schon sehr beruhigt hat, das war nämlich gerade die größte Sorge...jetzt warte ich ganz beruhigt bis zum 20.7. da habe ich den nächsten Termin...☺️

Top Diskussionen anzeigen